Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 20.07.2018, 12:52 Uhr

ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Und man kann ja sagen was man will über helene fischer...aber sie weiss ganz genau wie man ne Show macht! Jupp....das musste sein und ich war am Dienstag in Hannover auf dem Konzert!

 
7 Antworten:

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von Maxikid am 20.07.2018, 12:55 Uhr

Finde ich gut, dass du trotzdem Deinen Urlaub genießt. Ich muss erst noch 2 Wochen arbeiten, dann geht es los.....das dauert noch, so dass ich gefühlt gar nicht mehr in Stimmung bin.....Danach geht dann auch fast gleich die Schule wieder los. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von pauline-maus am 20.07.2018, 13:03 Uhr

die urlaube , in die ich ohne erwartungen ging, weil nix anstand, waren immer die schönsten , mit den tollsten erinnerungen.

tja die helene ist...nicht mein musikgeschmack aber nichtsdestotrotz eine grosse künstlerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von Lucylu am 20.07.2018, 14:19 Uhr

Wir gehen heute Abend nach Frankfurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von wesermami am 20.07.2018, 14:44 Uhr

Dann wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel Spaß :)
Zu früh braucht ihr nicht da sein...also nicht wegen dem Konzert! Beginnt erst spät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von Lucylu am 20.07.2018, 15:33 Uhr

So um neun kommt die Helene erst, gelle? Ich hab immer ein bissi Schiss, weil wir mal bei einem anderen Konzert im Stau standen und dann viel zu spät kamen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von wesermami am 20.07.2018, 16:16 Uhr

Auf den Tickets stand 19:30...raus kam sie um 20:50.
Ben Zucker hat aber gute 30 min vorab gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...der Urlaub neigt sich dem Ende...schön war's. obwohl wir nichmal weg waren

Antwort von Jayjay am 21.07.2018, 9:36 Uhr

Gebe dir Recht: große Künstlerin, aber nicht mein Geschmack. Und ich war froh, dass der Wind nicht aus der Richtung vom Stadion kam... Sonst hätte man bei uns alles gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.