Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.07.2018, 17:04 Uhr

Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Ich hab ja wenig Hoffnung, aber ich frag trotzdem:
Ich war Kanufahren, hatte eine 3/4 Hose an und nun ist passiert, was nicht passieren sollte, 1/3 vom Bein ist quitschbraun, 2/3 sind...naja.

Mega ätzend, ich kann keine kürzere Hose, Rock oder Kleid anziehen, das sieht oberpeinlich aus.

Was könnt ihr empfehlen?
Sunblocker mache ich schon seit Tagen auf das gebräunte Drittel...hilft nüscht ;-(

 
19 Antworten:

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.07.2018, 17:07 Uhr

Feinstrumpfhose darunter?
Gibt auch welche mit Kühleffekt.

Oder Augen zu und durch.
Nach 2 Tagen sieht das keiner mehr weil nachgebräunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von wolfsfrau am 19.07.2018, 17:08 Uhr

Das hatte ich im letzten Jahr, zum Glück war das Kleidchen, das ich anhatte, recht kurz, so dass es gut zu verdecken war.
Denn leider hatte ich den ganzen Sommer was davon .

Einen Tipp habe ich leider keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von Luzi_Mi am 19.07.2018, 17:09 Uhr

Du gehst naggich Kanufahren und wickelst das untere drittel der Beine ein?
Ich komme mit und wickel nur die Knöchel und Füße ein... ich trage derzeit nämlich braune Söckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von Jaybe am 19.07.2018, 17:14 Uhr

Mach es dir im Garten gemütlich und halte deine Beine in die Sonne, bedecke dabei das bereits gebräunte Drittel mit einem leichten Tuch. Der restliche Teil bräunt sicher schnell nach.

Ansonsten Augen zu und durch und das Anziehen, was du magst. Man bekommt im Sommer teilweise echt harte Sachen zu Gesicht, da ist eine nicht nahtlose Bräune doch harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Leewja hier irgendwo? *ichschaumalrechtsundlinks*

Antwort von Nynaeve2018 am 19.07.2018, 17:28 Uhr

Nein????


GUTTTT

dann pssssst, leise, das sie es nicht hört...


Solarium ;-)

Ich habe ja immer sehr viel Farbe und werde schnell braun, aber trotzdem habe ich immer einen mitteleuropäischen Bauch, auch wenn die Arme dunkler werden als bei einer befreundeten Somaliarin ;-) Und da kann ich tun und lassen, was ich will, es ist so. Ich habe mich damit abgefunden, das ich aussehe wie ein Schecke, denn, um nicht so auszusehen, müsste ich tatsächlich das ganze Jahr nackig rumlaufen und das möchte ich definitiv NICHT. Und auch das Solarium nutze ich nur ein bis dreimal im Winter gegen Winterdepressionen und nicht, um nicht wie ein Pinto auszusehen (das ist halt so)

Hat die Kanutour denn Spaß gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von Nynaeve2018 am 19.07.2018, 17:30 Uhr

Ich habe ein lustiges Muster derzeitig auf den Füßen ;-) und einen hellen Strich rechts und links am Auge und übers Nasenbein. Die Kinder haben komische Badeanzüge an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Leewja hier irgendwo? *ichschaumalrechtsundlinks*

Antwort von Mutti69 am 19.07.2018, 17:41 Uhr

Die Kanutour (auf der Kahn) war mega!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Leewja hier irgendwo? *ichschaumalrechtsundlinks*

Antwort von Mutti69 am 19.07.2018, 17:41 Uhr

Lahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Leewja hier irgendwo? *ichschaumalrechtsundlinks*

Antwort von Nynaeve2018 am 19.07.2018, 17:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von lillyfee2007 am 19.07.2018, 18:20 Uhr

Ich kann dir leider keinen Rat geben,aber Kanu fahren ist ja mal mega cool!

Ich war mal im Kanu Verein und wo ich das so lese,muss ich mal unbedingt wieder ins Boot steigen (allerdings muss erst der dicke Bauch weg,dann wirds wohl erst was nächstes Frühjahr).

Hast du eine geführte Tour gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Leewja hier irgendwo? *ichschaumalrechtsundlinks*

Antwort von Lilablume2018 am 19.07.2018, 18:24 Uhr

Auf der Lahn, so so.

Gießener oder Marburg Ecke zufällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von lilly1211 am 19.07.2018, 18:54 Uhr

Ohje! Das ist bei mir der supergau als radsportlerin mit den Trikots halbarm. Da kann man nie wieder ein Kleid mit ohne Ärmel anziehen.

Einen Tipp für hinterher hab ich nicht. Nur für vorher: Solarium. Das hilft dass das nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von Mutti69 am 19.07.2018, 19:12 Uhr

Ne, nicht geführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Leewja hier irgendwo? *ichschaumalrechtsundlinks*

Antwort von Mutti69 am 19.07.2018, 19:14 Uhr

Solms -> Wetzlar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von luna8 am 19.07.2018, 20:06 Uhr

Ich bin auch noch schön weiß teilweise,im Gegenteil zu dem Teil, der schon gut braun ist :) sonst werd ich selten so schön braun...

Ich tät auch mal mit Unteschenkel bedeckt und oben im Schatten, n Stündchen in der Sonne liegen, oder ein halbes??

So schlimm find es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von merrie85 am 19.07.2018, 20:13 Uhr

da hilft nur eins: mach disch naggisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von Meeresschildkröte am 20.07.2018, 11:32 Uhr

Da hilft nur ein wenig mehr Selbstvertrauen, es ist der Welt nämlich völlig egal, wie oberpeinlich deine Beine aussehen. Ich würde mich von sowas kleidungsmäßig nicht einschränken lassen... grad im Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von Pebbie am 20.07.2018, 12:24 Uhr

Hihi, meine beine sehen ähnlich aus.
Aber da ich immer nur 3/4 im Sommer trage, egal ob Capri-Leggins oder andere Hosen, fällt das nicht so auf.
Wie wäre es mit Selbstbräuner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahtlos bräunen - Notfalltipps bitte!

Antwort von ak am 20.07.2018, 13:26 Uhr

Na... Du hast Sorgen...

Ich werde rot.. mehr nicht.

Wäre froh wenn ich mal nach einem Tag knackebraune Beine hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.