Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 19.07.2018, 14:45 Uhr

Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Hier sind es schwüle 28°.
Ich weiß echt nicht, wohin mit mir.
Vorgestern war ich mit meinem Sohn schwimmen, danach tat mir das Bein schrecklich weh. Als ob es sich beim Schwimmen bewegen wollte, aber nicht konnte. Das war ein seltsames Gefühl.

Kommt gut durch die Hitze !
Und nein, ich beklage mich nicht über das Wetter, ich wünsche allen die Ferien haben einen tollen Urlaub

 
13 Antworten:

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von Kinderland am 19.07.2018, 14:47 Uhr

Hier ist es bewölkt aber es hat auch 28 grad.qir sitzen am Pool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.07.2018, 14:54 Uhr

Ach Mensch.
Vlt kannst du dir nächstes Mal ein Lufttier mitnehmen und dich einfach treiben lassen. Ohne Schwimmversuche.

Eine Schüssel mit kaltem Wasser für die Füße fände ich ganz angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von kanja am 19.07.2018, 15:01 Uhr

Mir macht die Hitze nicht so viel aus, ich hoffe nur immer, dass das gute Wetter im August auch noch da ist, wenn wir endlich auch Ferien haben.

Heute morgen war ich beim Zahnarzt und es hat sich herausgestellt, dass ich mir wohl vor dem Urlaub einen zahn ziehen lassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von Pebbie am 19.07.2018, 15:18 Uhr

Ui, Zahn ziehen ist doof. Hatte ich letztes Jahr im Mai das erste mal. Aber wenn die Schmerzen dann weg sind, ist das toll. Schon mal alles Gute dafür
Wir fahren auch erst am 11. August und bin zuversichtlich was das Wetter an geht. Wir fahren auf einem Schiffchen durchs holländische Friesland. Das haben wir vor Jahren schon mal gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von Pebbie am 19.07.2018, 15:24 Uhr

Ich weiß, ich habe immer eine Ausrede, aber mit einem steifen Bein ist es schlecht den Fuß ins Wasser zu bekommen. Das sind echt so Kleinigkeiten, an denen es dann scheitert.
Beim nächsten Mal nehme ich mir meine Schwimmnudel mit, dann kann ich da relaxen. Ich wollte nur testen wie das funktioniert, ob ich untergehe oder mich kurzfristig über Wasser halten kann. Wir schippern durch holländische Friesland, und da kann man nahezu überall schwimmen. Mein charmanter Sohn meinte, ich könne mir ja eine von dem Schwimmwesten anziehen die auf dem Boot sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von Christine70 am 19.07.2018, 15:47 Uhr

Geht mir genauso, nur halt mit den Schultern, die ziemlich steif sind :(

Schwimmen geht fast gar nicht mehr, obwohl ich immer gerne im Wasser war.
Wenn ich mich dann mal nicht am Riemen reiße und die Schultern zu sehr beanspruche, tun sie tagelang weh. Das wird auch nie mehr besser. Aber ich mach auch noch tüchtig Krankengymnastik, seit zwei Jahren.

Und gerade dieses heiße Wetter nimmt mich mit. Mir schwellen dann die Füße an und schmerzen. Hab aber schon Kompressionsstrümpfe bekommen, aber bei fast 30 Grad auch kein Spaß. Nur was will man machen, wenn die Mobilität eben nicht mehr gegeben ist :(

Ich sehne mich auch nach Abkühlung. Für alle Anderen freu ich mich, daß es diesen Sommer so warm ist. Vor allem für die Kinder. Ich hoffe sogar, daß dieses warme Wetter auch anhält, wenn bei uns auch endlich Ferien sind. Dauert ja noch ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sogar über Behinderte macht sie sich lustig :(

Antwort von Christine70 am 19.07.2018, 15:55 Uhr

Sonst hätte sie überlegt, bevor sie so einen Mist verfasst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar über Behinderte macht sie sich lustig :(

Antwort von Kinderland am 19.07.2018, 16:03 Uhr

Bist du bescheuert! Wo mach ich mich lustig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von Falbala am 19.07.2018, 17:23 Uhr

Kann ich nachfühlen. Ich bin kein Sommermensch, und wenns dann noch schwül ist, steigt mein Aggressionslevel. Baldrian hilft aber. Blöderweise hat es mich heute Früh mit dem Fahrrad zerlegt, also ist mein Sportausgleich auch erst mal dahin...
Hmpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich bin ich bescheuert, bin ja behindert

Antwort von Christine70 am 19.07.2018, 17:43 Uhr

Hättest du den Beitrag gelesen, hättest du gemerkt, daß es keinen interessiert, ob du im Wasser hockst. Es ging um was ganz anderes.

Hätte jemand geschriben, er liegt in der Notaufnahme mit Sonnenstich, hättest du das SELBE druntergeschrieben, weil dich IMMER nur die Überchrifte interessieren.

Das merkt man auch jedesmal, wenn du meinst, superschlaue Antworten geben zu müssen, obwohl 20 Leute VOR dir schon die gleiche Antwort gaben.

Überschrift gelesen.......... schnell googeln........ schlau Antworten, obwohl der Beitrag schon ums Eck ist.

Du bist echt so berechenbar, das gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich bin ich bescheuert, bin ja behindert

Antwort von kati1976 am 19.07.2018, 17:52 Uhr

Ärgere dich nicht,das findet die dich nur noch.toll. Scheinbar braucht sie das in.ihrem armseligen Leben.

Jeder der Lesen und denken kann weiß wie der Beitrag von.pebbie gemeint war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von Kater Keks am 19.07.2018, 18:02 Uhr

Ach Mensch.......das tut mir leid.......


Ich muss noch eine Woche arbeiten und habe dann auch endlich Urlaub (3 Wochen) , ich hoffe, ich habe dann auch noch was von dem Sommerwetter. Allerdings sind die ersten zwei Wochen mit Arztterminen, Krankengymnastik und Physio vollgepackt.
In der letzten Woche fahre ich dann mit den Kindern nach Waren.....und kann hoffentlich meinen Urlaub auch endlich genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich dermaßen feddich.....

Antwort von lilly1211 am 19.07.2018, 19:16 Uhr

Mich auch! Ich hab nen Bänderriss. Seit 17 Tagen. Und so ne blöde schiene. Mein Fuß schwillt so schlimm an immer, bei Hitze noch mehr. Ich hinke mich durch den Tag. Gerade liege ich mit eisbeutel auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.