Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 19.07.2018, 12:12 Uhr

Schon eher nach Österreich

Super! Die Sachen sind soweit gepackt, ich hab am Wochenende nun doch frei und wir fahren schon Samstag.

 
17 Antworten:

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von ösitina am 19.07.2018, 12:17 Uhr

Mist..
Und ich kann nicht flüchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von Mutti69 am 19.07.2018, 12:26 Uhr

Ich finde es gut, dass sie es ankündigt! Das gibt die Gelegenheit noch die Vorräte aufzufüllen...dann musst du nicht Raus und läufstauch nicht Gefahr ihr ungewollt zu begegnen Idee auch nur ansatzweise die Luft mit ihr teilen zu müssen... mein Beileig! Sei stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von kati1976 am 19.07.2018, 12:32 Uhr



Feierst wieder krank mit deinen Puppen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von Christine70 am 19.07.2018, 12:33 Uhr

Ich finde es ja so toll von Österreich, daß sie den roten Teppich ausrollen.

Frau A fährt einfach so mal eben paar Tage früher und bekommt sofort - trotz Hauptreisezeit - einen Übernachtungsplatz, wo andere Familien ein Jahr im Voraus buchen müssen.

Respekt

Vor allem finde ich es toll den Kindern gegenüber: Paar Tage Österreich, dann Kroatien, dann wieder Österreich. So stressfrei zu urlauben schafft nicht Jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von wickiefan am 19.07.2018, 15:54 Uhr

in der Pflege in der Haupturlaubszeit doch noch das Wochenende frei bekommen ????

you made my day ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von Kinderland am 19.07.2018, 16:05 Uhr

Ja hier sind ferien und mit kind bekommt man da urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von kati1976 am 19.07.2018, 16:30 Uhr



Die sind froh das die dich los sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von Kinderland am 19.07.2018, 17:17 Uhr

Österreich muss man nicht 1 Jahr vorher buchen. Das ist Quatsch. In den Skigebiet en ist jetzt nebensaison. Wir zahlen mit HP für 3 Personen und 10 Tage keine 500 €. Hotel und 3*+ in der Steiermark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von kati1976 am 19.07.2018, 17:24 Uhr

Deine Urlaubsorte kenn wir ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von CocoK am 19.07.2018, 19:21 Uhr

Diese Art der Threads erinnert mich eher Statusmeldungen bei Facebook oder Twitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon eher nach Österreich

Antwort von CocoK am 19.07.2018, 19:22 Uhr

Ups, ich meinte "AN Statusmeldungen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Träum weiter

Antwort von dee1972 am 19.07.2018, 22:40 Uhr

Du spinnst doch. Das wären dann also 20 € pro Erw/Nacht und 10€ fürs Kind mit HALBpension. Wers glaubt, wird selig... Dafür bekommst du grad mal Frühstück ohne Übernachtung.

Na das muss ja eine Absteige sein , wird zu dir passen.

Die Österreichischen Hotels, für die ich arbeite, sind ausgebucht. Da findet man höchstens noch ein einsames Einzelzimmer... Nix mit Nebensaison. Und es gibt keine Dreibettzimmer unter 300 € die Nacht (nur Ü/F) und die Leute rennen uns die Bude ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum weiter

Antwort von Kinderland am 20.07.2018, 10:30 Uhr

Vergiss es. Meine Freundin hat ein Reisebüro. Da gibt's noch jede Menge Plätze für die Saison und das mit 3,4,5 *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber auch, wenn ich zusätzlich zu beiden Augen noch das Poloch zukneife,...

Antwort von Mutti69 am 20.07.2018, 10:44 Uhr

...das ist doch völlig unglaubwürdig!

Du hattest exklusive des Wochenendes eine Unterkunft (wenn das nicht auch gelogen ist) und jetzt ist mal eben vornedran auch noch was frei?
Es sind Sommerferien! Wenn du nicht gerade privat bei jemandem untergekommen bist, dann ist das völlig unwahrscheinlich, dass man kurz vorher noch Tage zubuchen kann.

Und ganz praktisch, das hätte man dann auch so geschrieben...a la: Mensch, wir hatten voll Suff, wir könnten sogar die Zimmer fürs Wochenendd schon haben!

Statt dessen tust du do, als ob da der touristische Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen würden. Nebensaison?! Da fallen ja die Hühner vor Lachen von der Sitzstange!

Ich versteh dich nicht! Über all die Jahre?! Wird dir das nicht zu blöd????
Dein Leben wird doch nicht schöner oder besser, wenn du so tust als ob und dich Leute negativ beachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum weiter

Antwort von kati1976 am 20.07.2018, 10:54 Uhr

Beweise es doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum weiter

Antwort von dee1972 am 20.07.2018, 11:02 Uhr

20 € pro Pax.... du spinnst doch... das ist günstiger als jede Mitarbeiterrate... mir musst du nix erzählen, ich arbeite seit 27 Jahren in der Hotellerie.

Außer natürlich, die bieten dort erst deine hausgemachten Fischbrötchen an und verrechnen dir den Preis.

Spelunke halt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum weiter

Antwort von ösitina am 20.07.2018, 12:34 Uhr

Zumal Urlaub in Österreich und gerade die Unterkünfte bei uns schweineteuer sind, wir hatten es mal versucht und für nur zwei Nächte in einer privaten kleinen Pension mehr bezahlt als in dieyland in einem der teureren Hotels

Die versucht uns hier alle für dumm und dämlich zu verkaufen

Und nebensaison ?
sowas gibbet hier nicht

Und gerade Zimmer für mehr als drei Personen sind fast unmöglich zu bekommen, ich weiß das aus leidvoller Erfahrung habe jahrelang versucht mit drei Kindern Urlaub zu machen, und wenn darf man Blechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.