Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 09.04.2019, 18:31 Uhr

Abenteuerliche Umfrage

Hm... Abenteuer nicht gerade, aber sicher recht viele "Grenzüberschreitungen". Ich fand irgendwie immer die verbotenen Sachen aufregend und habe auch manches Mal Glück gehabt, dass nichts passiert ist. Ein Beispiel: Ich habe mich mit einer Freundin (wir waren 10) an den Rand einer Eisenbahnbrücke gesetzt während ein Zug ca. 1,5 m an uns uns vorbeigerauscht ist. (Ohne Zaun dazwischen). Mit 14 angefangen zu rauchen und die ersten Alkoholeskapaden, später selten gekifft, oft Schule geschwänzt (mit 18, als ich mir die Entschuldigungen selber schreiben durfte) etc. Allerdings habe ich nie übertrieben. Also Abi wollte (und habe) ich schon trotzdem machen.
Richtig unvernünftig war ich auch, als ich nach einer OP noch mit Drainagen und Tropf-Zugängen am Körper aus dem Krankenhaus abgehauen bin um zu einem Rock-Konzert zu gehen. Ich lag damals schon fast drei Monate im Krankenhaus und hatte einfach die Nase voll. Und ja, es hat die nächsten Tage sehr weh getan, aber das war es einfach wert!
Heute bin ich eher gediegen und langweilig unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.