Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 09.04.2019, 14:34 Uhr

Abenteuerliche Umfrage

Als Kind habe ich gerne "gefährliches" gemacht.
Vom Garagendach gesprungen, fand ich langweilig, also aus dem 1.Stock, ging auch gut. 2. Stock da habe ich das Fenster nicht aufbekommen, der Sprung aus dem 3. brachte mir 6 Wochen Gips.
Auch war kein Baum vor mir sicher, hoch ging immer leicht. Runter, da bin ich fast immer gesprungen.
Als Jugendliche habe ich eine 3 spurige Autobahn zu Fuß überquert (hoffentlich macht das niemand nach), mir war der Weg zur nächsten Brücke zu weit.

Verbotenes aus Kindheit oder Jungendzeit lass ich mal aus, da war nichts wirklich spannendes. Vielleicht doch eines, ich habe mich auf jeder Klassenfahrt abgesetzt, immer wenn wir zu dritt unterwegs sein durften, war ich allein unterwegs. Und immer mutig durch die Straßen gelaufen. Merkwürdigerweise wurde nie etwas gesagt.

Wir haben unser schwerkrankes Kind für ein Wochenende nach Hause geholt. Chefarzt und Oberarzt waren dagegen, der Facharzt hat sein ok gegeben.
Fürs Kind und für uns war es ein wunderschönes Wochenende. Einfach nur daheim sein, in den Garten und in den Himmel schauen, gemeinsam in einem Bett liegen,
Familie sein. Für einen kurzen Moment, die Krankheit und die Sorgen, Ängste vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.