Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 09.04.2019, 8:26 Uhr

T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Guten Morgen

Ich habe meinen Mann zu seinem Geburtstag ein Wochenendtrip nach München geschenkt.
Er fährt in zwei Wochen zusammen mit seinem besten Freund.
Nun wollte ich den Beiden gerne ein Shirt mit nen lustigen Spruch bedrucken lassen, leider fällt mir keiner ein

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Danke und schönen Tag

 
11 Antworten:

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Car.78 am 09.04.2019, 8:40 Uhr

Also ich würd es lassen! Sprüche- T-Shirts und besonders Männer mit solchen sind doch ein NoGo (außer beim Fußball vielleicht). In München blamiert man sich damit auch oder outet sich, je nachdem. Schenk einen Stadtführer oder 2 Zigarren oder sowas in die Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Mimi987 am 09.04.2019, 10:55 Uhr

Ich würd das auch eher lassen - kommt hier oftmals gar nicht gut an.

Es gab einfach viel zu viele Jungsgesellenabschiede, die oft so was getragen haben und diese sind inzwischen sehr unbeliebt bei Privatleuten wie Geschäftsleuten..

Leider sind auch Zigarren keine gute Idee - hier herrscht komplettes Rauchverbot (drinnen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Mohnschnecke99 am 09.04.2019, 12:09 Uhr

gute Idee, da wird der hinterwäldler gleich als solcher gekennzeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Nikas am 09.04.2019, 13:08 Uhr

bez."Hinterwäldler": Nuja, es ist ja nicht so, dass in muc nicht auch Hinterwäldler wohnen ;-) Mehr noch: München selbst dürfte unter den globalen Metropolen ziemlich zu den hinteren Hinterwäldlern gehören, in mancherlei Hinsichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Car.78 am 09.04.2019, 13:17 Uhr

@Nikas: Ich bin auch kein München Fan, aber gerade dort, unter den Schicki- Micki- Hinterwäldlern, sollte man mit einem solchen Shirt nicht unter Leute. Ansonsten hat Mohnschnecke aber völlig recht. Nur Vollpfosten rennen mit Sprüche- Shirts rum. Da würde ich mich von Hamburg bis München und in jedem Dorf dazwischen schämen, wenn mein Mann sowas anhätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von starlight.S am 09.04.2019, 13:39 Uhr

Naja, sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht... Google doch einfach mal "T-shirt München", gibt doch recht schlichte, die für die beiden ein nettes Andenken sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Liz_NGC2070 am 09.04.2019, 15:07 Uhr

München ist das größte Dorf Deutschlands - in mancherlei Hinsicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Liz_NGC2070 am 09.04.2019, 15:21 Uhr

Hier schließe ich mich an.
Da gibt das Netz doch einiges her!

An die, welche die Idee "unglücklich" finden...
Die AP hat nicht nach Eurer Meinung gefragt, sondern lediglich nach Ideen.
Wer sagt denn, dass die Männer die Shirts dann auch tragen - und bspw. die Kaufingerstr. rauf und runter proleten :-D
Und selbst wenn... ja mei! Das wäre selbst mir als Münchnerin kaum mehr ein Hingucker wert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von SabSi83 am 09.04.2019, 16:13 Uhr

Google mal nach ‚Hangowear‘ - das ist nicht so abgedroschen und ihr werdet nicht gleich als Touristen entlarvt ;)

Ich glaub, damit würdest du deinem Mann eine Freude machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Häsle am 09.04.2019, 16:35 Uhr

Es gibt T-Shirts, wo nur die Münchner Skyline drauf ist. Sowas würde ich eher verschenken als welche mit Spruch, die dann evtl. nie wieder angezogen werden.

Mein Mann hat ein paar Shirts von Junggesellenabschieden oder "Männertrips". Die zieht er nur noch zum Schlafen oder Werkeln an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt Spruch ‚Bayern‘

Antwort von Car.78 am 09.04.2019, 18:11 Uhr

Ja stimmt, ist jetzt kein großes Ding allerdings kann man ja die Fragestellerin ruhig vor einer Dummheit bewahren, insofern tat ich meine Meinung kund. Ein München- Trip ist ja ein schönes Geschenk, muss man ja nicht downgraden mit so nem Shirt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.