Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 06.03.2021, 8:56 Uhr

Abendumfrage: Selbsttests - seid ihr dabei?

Mir sind die zu teuer.
Wir verzichten lieber noch eine Zeit lang, als da Geld rauszuwerfen.
Bei kostenlosen Test würde ich mitmachen und wenn ein Kind zu Oma und Opa zum Übernachten gehen will, bekäme es auch einen.
Wobei ich am Sinn dieser Tests nicht zweifele:
Ein befreundeter Arzt hat vor dem Weihnachtsessen seine Schwiegerfamilie per Schnelltest durchgetestet und prompt 2 positive Fälle raus gefischt, von denen einer dann auch später ins KH musste. Ganz kleinlaut haben die zugeben müssen, dass sie sich eben doch nicht so vorbildlich verhalten hatten, wie behauptet und vereinbart....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.