Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 05.03.2021, 21:34 Uhr

Abendumfrage: Selbsttests - seid ihr dabei?

Da ich es eh schon hatte, im Dezember, werde ich es nur dort machen wo es zwingend notwendig ist und ich auch zwingend hin muss. Ich habe den Test ja schon öfter bekommen (während ss und Aufnahme ins KH und dann noch als ich mich angesteckt hatte ) und ich find's wiederlich. Deswegen kaufen werde ich mir gar keinen und nur dort nutzen wo es notwendig ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.