Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 05.03.2021, 21:33 Uhr

Abendumfrage: Selbsttests - seid ihr dabei? Frage dazu

Nur bei Bedarf eventuell.

Was ich mich allerdings frage und noch nix darüber gelesen habe

WIE soll das funktionieren?
Vielleicht versteh ich ja was falsch, dann lasst es mich bitte wissen

Man macht Zuhause den Test, der aufgebaut ist wie ein Schwangerschaftstest.
Wenn ich jetzt am Tag x mit diesen negativen Test zu meinem Friseur gehe, woher will er bitte wissen, daß auch wirklich ICH mich getestet habe?
Angenommen ich gebe den negativen Test dann Abends meinem Mann mit und er geht damit in Kino? Woher wollen die wissen, ob der Test von ihm oder nicht von ihm ist?

Weiß darüber jemand bescheid?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.