Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 05.03.2021, 21:34 Uhr

Abendumfrage: Selbsttests - seid ihr dabei?

Doch ich schau, dass ich welche hole. Sicher nicht am Montag morgen um acht. Ich denke, wir werden die nächsten Wochen damit gut versorgt werden (die Möglichkeit haben, überall welche zu kaufen).
Da meine Jüngste wieder in der Schule ist ohne Masken und ab 15.03 wohl wieder in voller Besetzung, die älteren auch zwar immer nur mit einem gleichzeitig aber doch wechselnden Freunden unterwegs sind und auch ich täglich meine Kontakte habe (auch eingeschränkt aber eben auch Mütter mehrerer Kinder oder Leute mit viel (Patienten) Kontakt,), werde ich die Chance schon nutzen, uns mal durchzutesten vor einem Familienbesuch bei Risikopersonen (haben wir einige). Überlege, ob man diese Tests nicht ähnlich Clustertests für 4/5 Personen machen kann...5 Wattestäbchen in die Lösung . Mal sehn .

Ausserdem werd ich sie nutzen, wenn hier einer rumschnupft.
Gerade bei dem Wechselwetter bekommt man doch leicht mal Schnupfen, Halsweh, Kopfweh... z.B. heut Abend Tochter Mittel Kopfweh , hundemüde und 37,8 ... morgen will sie sich mit ner Freundin treffen. Jetzt mal schauen wie es morgen früh geht. Hätte ich nen Test, würde ich sie in so einem Fall testen und mit gutem Gewissen zur Freundin lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.