Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 02.11.2023, 10:51 Uhr

5 Monate altes Baby - 17 Stunden Schlaf

Meine Tochter ist auch so alt und schläft abends genauso wie deine,auch von ca 18-6.15 Uhr (mit Unterbrechungen natürlich).
Übertags schläft sie nur gut wenn sie in der Trage ist, ansonsten schläft sie 3 mal jeweils 30min ungefähr.
In der Trage sind es aber locker auch mal 2 Std am Stück. Besonders wenn wir unterwegs sind.

Ich Stille nicht und lege sie dann immer in unser Bett, abends komme ich auch dazu.
Sie nimmt aber auch einen Nuckel. Hast du das mal probiert?
Am Anfang vielleicht mal Sab Simplex auf den Nuckel machen, das schmeckt ja ganz gut.So habe ich sie dran gewöhnt.

Ansonsten musst du leider, wie ich auch, abends komplett dann den Hazshalt machen bzw halt das meiste.
Hab noch 3 andere Kinder und mein Abend ist dann leider immer voll.
Dafür schläft sie ja aber nachts ganz gut bzw geht früh ins Bett.
Meine Stillkinder wollten auch 24/7 nur an der Brust bleiben, die hab ich dann halt im Tragetuch gelassen und den Haushalt gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.