Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 16.02.2022, 7:42 Uhr

3D Stift - Kaufempfehlungen / generelle Empfehlungen?

Wir hatten trotz der Bewertungen den von Polaroid bei Am zon zu Weihnachten gekauft, weil ich dachte, es war das einzige bekannte „Markenprodukt“ dort. Zuerst mal braucht man dafür einen ganz besonderen Adapter den wir spannungstechnisch nicht zuhause hatten (teuer…). Dann als wir den besorgt hatten funktionierte die ersten Male ganz gut, aber dann fiel der Stift immer zwischendrin aus und irgendwann immer öfter und die Rollen des Filamenteinzuges drehten leer.

Ging dann zurück und wir haben einen anderen gekauft mir nicht bekannte Marke aber sogar noch teurer als der Polaroid. Mit Display etc. Kann dir gerne heraussuchen welchen).

Kind sagt aber trotzdessen, dass das Zeichengefühl beim Polaroid spitze war, und etwas graziler vom Ergebnis her, und es vermisst diese Feinheiten etwas, aber bringt ja nix wenn’s trotzdem nix wird weil sich’s immer ausschaltet und dann der Einzug kaputt ist. Wollten das nicht nochmal riskieren daher kein Polaroid mehr.

Dein Kind aber würde ja nur den von dir gekauften kennen und damit auch keinen Unterschied merken denke ich.

Generell für das Alter genau das richtige, Kind beschäftigt sich viel und lange und macht tolle Sachen damit. Ich kann auch gerne fragen welche „Festures“ es noch gerne hätte die der neue nicht hat.

Wir haben einen der in der Stexkdose sein muss dass er an ist also keinen Akku hat und verschiedene Heizstufen. Aber sag Besxheid wenn ich gucken soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.