Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimpol92 am 15.02.2022, 22:33 Uhr

BABYPHONE bitte um Hilfe 😅

Hallo liebe Eltern.

Wir sind auf der Suche nach einem Babyphone. Unser jetziges hat den Geist aufgegeben. Also die Audiowiedergabe geht noch aber sehen tun wir nichts mehr. Das hat uns jetzt auch nicht besonders traurig gemacht, weil das babyphone sowieso keine gute Reichweite hatte. Unsere Tochter hat ihr Zimmer im Dachgeschoss. Also in der 2ten Etage. Zum Wohnzimmer hin trennen uns quasi 2 Betondecken. Das ist sowieso schwierig mit der Reichweite. Haben jetzt schon auch das babyphone von NUK probiert. Reicht auch nicht bis unten hin, müssen das immer auf der Treppe stehen lassen. Ist halt auch doof, wenn es wieder wärmer wird und wir mal auf der Terrasse sitzen und wir immer irgendwie leise sein müssen damit wir bloß das babyphone hören … hat jemand vielleicht einen Tipp bzw. Erfahrungen welches babyphone eine gute Reichweite hat? Oder hat jemand vielleicht auch dasselbe Problem und konnte das schon lösen? Über Nachrichten freue ich mich sehr !!! Danke im Voraus :)

 
5 Antworten:

Re: BABYPHONE bitte um Hilfe 😅

Antwort von Scoobydine am 15.02.2022, 23:06 Uhr

Huhu,

wir haben dieses Exemplar und sind sehr zufrieden damit. Ich kann sogar in den Keller und vor die Haustür gehen, somit sehe und höre ich mein Kind. Die Qualität ist soweit auch OK.

https://www.kaufland.de/product/363165313/?kwd=&source=pla&sid=33600230&gclid=Cj0KCQiAu62QBhC7ARIsALXijXSBmh9GNBnQ5CZW_MXEPgsxcghvDgdrYpt9h7Dal8gpI21beI0grGYaAqm5EALw_wcB

Viel Glück bei der Suche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABYPHONE bitte um Hilfe 😅

Antwort von Mephis am 16.02.2022, 6:59 Uhr

Es gibt von Babymoov Babyphone mit besonders hoher Reichweite.

Ansonsten würde mir nur etwas über WLAN einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABYPHONE bitte um Hilfe 😅

Antwort von Pimpol92 am 16.02.2022, 9:56 Uhr

Ja wlan technisch haben wir uns auch schon überlegt … aber ihr haben total oft gelesen, dass sich meins CH ein über das WLAN quasi in die Kamera reinhacken können. Das schreckt uns irgendwie ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABYPHONE bitte um Hilfe 😅

Antwort von Lisa-T am 16.02.2022, 12:06 Uhr

Ich habe damals 3 verschiedene bestellt und getestet. Wir haben ein großes Bauernhaus und unsere Wohnung ist im zweiten Stock. Da wir auch öfter im Erdgeschoss sind bzw. im Garten brauchten wir auch ein Babyphone, dass eine gute Reichweite hat. Mich hat das von EYSAFT sehr überzeugt. Keines der anderen funktionierte im Erdgeschoss. Im Keller geht es bei uns nicht, aber da sind ja 3 Betonböden dazwischen und im Stall auch nicht. Aber das ist auch ok weil das Schlafzimmer vorne rausschaut und der Stall ja hinten ist mit einer fetten ca 50cm dicken (noch alten) Betonmauer dazwischen und die normalen Wände im Wohnbereich ja auch noch.

Aber wie gesagt vom zweiten Stock ins Erdgeschoss kein Problem. Und Preis völlig ok.
Ich füge mal ein Foto an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABYPHONE bitte um Hilfe 😅

Antwort von Pimpol92 am 16.02.2022, 17:17 Uhr

Super danke ! Ich werde rangiere mal bestellen und ausprobieren! Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.