Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah96. am 16.02.2022, 6:14 Uhr

Baby 9 monate , nur schlechte laune

Hallo an die mama‘s
Mein sohn wird morgen 9 monate alt und ist seit dem 6 schub so beschissen drauf er meckert und schreit nur rum , weint. Egal was man macht… er hat jetz endlich 2 zähne bekommen die durchgebrochen sind. Könnte es sein das nach 3 tagen pause schon die nächsten kommen ? Oder das er schon wieder im schub ist ? Wir sind eig erst raus aus dem 6ten. Also ich überlege echt was es sein kann. Kennt das jemand von euch ? Wann wurde das wieder besser ?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Baby 9 monate , nur schlechte laune

Antwort von Theresa10.04 am 16.02.2022, 8:31 Uhr

Hi,
ich glaube so Phasen sind normal. Meine Tochter (10 Monate) war jetzt auch einige Wochen eher mies drauf. Es passiert einfach viel. Zähne kommen, der Schlaf stellt sich um, sie babbelt viel, übt fleißig laufen, isst viel mehr, …
Da kommt man garnicht mit wo gerade genau der Schuh drückt. Aber es geht auch wieder vorbei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 monate , nur schlechte laune

Antwort von Sarah96. am 16.02.2022, 8:39 Uhr

Okey dan gehts also nicht nur mir so , vielen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 monate , nur schlechte laune

Antwort von Fleurdelys am 16.02.2022, 8:40 Uhr

Vielleicht möchte er sich fortbewegen, in dem Alter wollen Babys immer schon sehr viel aber können noch nicht so, wie sie wollen.
Meine Tochter war plötzlich sehr viel besser gelaunt, als sie endlich robben konnte.
Aber davon abgesehen war sie ohnehin lange, lange Zeit sehr quengelig, ich konnte da gar keine Phasen erkennen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 monate , nur schlechte laune

Antwort von Sarah96. am 16.02.2022, 10:07 Uhr

Ohje dan hofft man natürlich das es bald besser wird es zerrt so an den nerven und man weiss nicht was man noch machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.