Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 06.11.2009, 23:38 Uhr

@ 36

Eigentlich wollte ich heute abend nur still mitlesen, aber irgendwie muss ich jetzt doch was loswerden...

Meinst du nicht, dass gewisse Leute, von denen du so genervt bist, genau wissen, wie sie dich provozieren können? Und du steigst voll drauf ein. Geh doch mal die Sache ruhiger an und lass es nicht so an dich heran, dann kannst du nämlich getrost von oben herab schauen... also ich versuche immer so zu handeln, wie es die Leute nicht von mir erwarten (klappt zwar nicht immer...)

LG und nen dickeres Fell wünsch ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.