Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:30 Uhr

grrrrr

die sollen ma werbung machen auf rtl will ne shisha und muss PINKELN ich platz gleich

 
9 Antworten:

Re: grrrrr

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 23:31 Uhr

Geh doch, ist eh langweilig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 23:32 Uhr

keine ahnung was du da guckst...aber ich schließe mich einfach mal dem
grrrrrrrrr
an, bevor ich vors nächste auto springe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von groschi am 06.11.2009, 23:37 Uhr

grrrr ist immer gut.

hab heute welthass und kein zickobjekt weit und breit zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:37 Uhr

nö keks ich finds interessant:)

36 ich würd dir gerne was aufmunterndes sagen aber mir fällt nix ein....irgendwann kriegt er seine gerechte strafe und alles zurück was er euch angetan hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:38 Uhr

was isn bei dir los groschi?
ich starte ma ebn neu ich hänge bg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, hast Kellys gesichtet, oder?

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 23:38 Uhr

Ist das alles schnulzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, hast Kellys gesichtet, oder?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:39 Uhr

ach die 2 sätze die joey und angelo sagen is nich so weltbewegend---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von groschi am 06.11.2009, 23:45 Uhr

was los ist? ja,wo fang ich denn da an?
1.es ist november; werbung für weihnachtsmärkte; ich hohle fritte erinnere mich an den "vater" des weltbesten babies und werde sentimental.
2. sind 80% der männer in meinem alter gebunden. und bei den restlichen 20% hat es gründe, warum sie single sind. toll, ich steig dann wieder ins dating-spiel ein, wenn die guten kerle wieder ungebunden sind.
3. männer sind doof.zumindest ziehe ich die doofen an. ja,steht denn auf meiner stirn: "idioten-magnet"??
4. diverse paranoien bzgl erkrankungen und zu feige,zum arzt zu gehen

bah,ich hasse den november. da werde ich sentimental. heute bei der musikgruppe für kinder hatte ich beim anfangslied schon tränchen in den augen. mein zwerg zwischen all den großen kindern....und er war soooo glücklich...schnief

sonne-verlangende grüße uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:54 Uhr

ouuuuuh kenn ich !!!!

1.es ist november; werbung für weihnachtsmärkte; ich hohle fritte erinnere mich an den "vater" des weltbesten babies und werde sentimental.
ich werd dazu noch stinkesauer meistens!

ich will auch die sonne und den sommer wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.