Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 0:16 Uhr

@ 36

was wenn du das pferd von hinten aufzäumst??


in welchem punkt genau besteht seine macht über dich??? darin das du angst vor ihm hast, das du denkst er sei unberechenbar??

das er weiß wo deine wunden punkte sind???

was wenn DU schritte gehst- ich kenne deine situation nicht, aber ich denke ich würde mich so verhalten: caritas- fall schildern alle einzelheiten- fragen was habe ich für anlaufstellen??

dann ämter abklappern- wo bekomme ich gelder her um eine eigene wohnung zu mieten-was steht mir zu- du mußt diesen schritt nicht gehn aber du wüßtest schon mal WENN du plan B brauchst weißt du wie du plan b anpacken mußt

dann würde ich zusehen das er seine macht über mich verliert

ich meine was will er denn- du hast kinder geboren., was hat er in SEINEM leben schon auf reihe bekommen???

wo sind DEINE stärken, was leistet DU- was er

werte ihn mal innerlich ab- so verliert er macht- denn solange er weiß das er MACHT hat- wird es so wieter gehen

bewege du was- sonst bewegt sich nichts

du mußt in dich hinein horchen- da liegen die lösungen- irgendwo tief in dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.