Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 06.11.2009, 22:51 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich bin irgendwie in der Zwickmühle
Wir sind am 05.12. zum 30. Geburtstag meiner Arbeitskollegin eingeladen. Da sie an ihrem Geburtsort feiert, müssen wir ca. 2 Std fahren und würden dann dort in ner Pension übernachten. Am 06.12. würden wir dann gegen Mittag wieder nach hause fahren. Also nur mein Mann und ich. Unser Sohn kann bei meiner Schwester bleiben.
Nun ist aber das Problem, dass an diesem 05.12. wahrscheinlich der Nikolaus ins Haus kommt bei meiner Schwester...(sie weiß noch nicht ob sie ihn bestellt) ...dann wäre unser Sohn da, aber wir nicht...also ganz ohne Mama und Papa wenn der Nikolaus kommt...
Und am 06.12. ist in unserer Nähe ein Musical von Bibi Blocksberg....wer weiß wann wir wieder zurück sind....meine Schwester würde unseren Sohn da auch wohl mit hin nehmen wenn sie mit ihrer Tochter hin geht...aber auch da wäre er dann wieder ohne Mama und Papa...
Auf einer Seite möchte ich auch gerne mal mit meinem Mann was alleine unternehmen...auf der anderen Seite ist gerade an diesem Wochenende so viel los, was ich meinem Sohn auch nicht nehmen möchte....bzw wo ich dann eigentlich auch gerne bei ihm wäre...
Manno...was würdet ihr machen?

 
7 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 22:52 Uhr

fahrt ihr,das tut euch auch gut.und dein sohn wirds kaum wahr nehmen dass ihr nicht dabei seid, es is nich das letzte mal nikolaus für ihn

so seh ich das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Rosenrot1109 am 06.11.2009, 22:54 Uhr

Ganz spontan würde ich sagen: Fahrt zu Deiner Kollegin.
Es ist doch alles gut! Ihr habt ne Betreuung, dem Kleinen wird an diesem WE viel geboten, ich denke es wird ihm gefallen, bei seiner Tante.
Oder hast Du ´keine Lust, zur Kollegin zu fahren? Es klingt auch ein bisschen so, als würdest Du lieber beim Nikolaus und dem Musical dabei sein, denn Dein Sohn erlbet das ja auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rosenrot

Antwort von Biggi0402 am 06.11.2009, 22:56 Uhr

Doch ich würde sehr gerne zu dem Geburtstag fahren! Endlich mal raus kommen...
Mir liegts halt schwer im Magen, dass ich bei solchen Sachen wie Nikolaus nicht bei meinem Sohn bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 06.11.2009, 22:59 Uhr

Ich versteh Dich. Ich weiß, was Du meinst. (Ich hätte die gleichen Gedanken ) Aber ich weiß auch: Es wird Dir und Deinem Mann gut tun, mal als Paar rauszukommen, das ist ein tolles Gefühl. Man vermisst das Kind immer, aber wenn man weiß, es geht ihm gut, es ist glücklich, dann ist das auch schön. Und auch wichtig.
Dein Sohn wird so viele Eindrücke haben, dass er gar keine Zeit haben wird, darüber groß nachzudenken. Wie alt ist er?
Oder hat er Angst vorm Nikolaus, und bräuchte Dich wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot

Antwort von Pinkewolke83 am 06.11.2009, 23:01 Uhr

Ich würde bei meiner Tochter bleiben oder sie mit auf die Feier nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenrot

Antwort von Biggi0402 am 06.11.2009, 23:05 Uhr

Mein Junge ist 4 Jahre alt. Glaube nicht, dass er Angst vorm Nikolaus hat...
Aber schön das du mich verstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ihn abends auf nen 30. Geburtstag mitnehmen ist wohl nicht so angebracht...

Antwort von Biggi0402 am 06.11.2009, 23:06 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.