Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 06.11.2009, 23:18 Uhr

Kennt Ihr das?

Menschen, die einen bis aufs Blut reizen. Einen für so ziemlich alle Probleme verantwortlich machen, nur Streit anfangen, runtermachen, dann ignorieren...und wenn sie damit fertig sind einem ein schlechtes Gewissen machen.
Und wenn man nach der Schnappatmung und der zurückerlangten Kontrolle des eigenen Blutdrucks gerade zum verbalen Gegenschlag ansetzen will, einfach den Spieß schnell umdrehen, so daß man sich selbst für den Untergang der Titanic schuldig fühlt.

Ich bin gerade innerlich am Explodieren und frage mich, ob da wirklich nur der Alk bei solchen Menschen schuld ist, oder ob die vorher eh schon nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten. sorry

Bin kurz davor meinem Anwalt mitzuteilen, daß er mich demnächst in einer Strafsache vertreten darf, weil ich das "Problem" beseitigen werde!!!


Mußte mal kurz Dampf ablassen..selbst am Telefon schaffen solche Menschen das

 
13 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:20 Uhr

oh ja kenne ich

alle in einen sack und drauf hauen triffste immer den richtigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:21 Uhr

oh ja kenne ich

alle in einen sack und drauf hauen triffste immer den richtigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich persönlich IMMER ZUR WEISGLUT BRINGT- sind menschen

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 23:21 Uhr

die lügen- DU WEIßT DAS SIE LÜGEN aber beweisen kannst du es nicht- aber DU weißt SIE LÜGEN DEFINITIV oaaaaaaaahhhhhhh da könnte ich platzen, von daher kann ich deine wut auf eben diese von dir genannten menschen verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich persönlich IMMER ZUR WEISGLUT BRINGT- sind menschen

Antwort von desire am 06.11.2009, 23:23 Uhr

auwei.....das hört sich nicht gut an...

ja kenne ich auch aber lasse es nicht mehr an mich heran...weil man daran zugrunde gehen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es reicht schon das Schweigen

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 23:23 Uhr

die Art, die so ein Mensch von oben herab ausstrahlt, wortlos einen völlig auf die Palme bringen kann...nur mit seiner Art, wie er mit anderen umgeht



ich habe irgendwie gerade einen richtig starken Druck in der Magengegend. Am Schlimmsten ist eigentlich, daß solche Menschen es schaffen einen bis aufs Blut zu reizen und das auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reicht schon das Schweigen

Antwort von groschi am 06.11.2009, 23:36 Uhr

ja,kenn ich...und glaub mir, ich habe sämtliche schmerzhaften todesarten für diese menschen in meinem kopfkino abspielen lassen.

sehen wir den fakten ins auge: die welt ist voll von bekloppten. die wissen das auch, dass sie bekloppt sind-oder haben zumindest eine ahnung von ihrer beklopptheit.

weißt du, die bauen ihr kümmerliches ego durch dämliche aktionen auf. die geilen sich dran auf, wenn ihr gegenüber sich voll schlechten gewissen; wut und fassungslosigkeit die haare rauft. aber: solche menschen sind es nicht wert, dass du magenschmerzen bekommst. die verdienen ein spöttisches schulterzucken und ein höhnisches pöh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reicht schon das Schweigen

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 23:42 Uhr

ach groschi...immer wenn, dann kommst Du plötzlich aus einer Ecke hervor

das bestimmte Leute irgendwie boshaft sind, haben ja schon andere mitbekommen. Aber mich läßt das Gefühl nicht los, daß es Menschen gibt, die einen systematisch fertigmachen wollen!
Ich brauche ne Kamera..das sind Stimmungsschwankungen oder alles Taktik!
Zusammenbrüllen, Niedermachen...und am Ende noch schnell mit Säuselstimme sagen: " ach und ich habe Dir extra das und das gekauft. Ich weiß ja, daß Du das so magst..usw..usf"
DAS ist mein Problem..seit eh und jeh schlägt mir dann sowas (wenn jemand etwas für MICH getan an..da wird das davor plötzlich abgemildert, als wäre ich undankbar) aufs Gewissen. Sonst würde ich ganz sicher einfach mal zuschlagen (bildlich gesprochen).

Ich habe keine Ahnung..aber nun ist er wieder da..der Film, der irgendwie gar nicht aufhört.
Vorhin habe ich mich ...äh..vorsicht eklig... noch am Telefon zuhörend übergeben müßen und gleichzeitig A*loch gesagt.

Leider kann ich gerade hier nicht alles zusammenbrüllen..also muß kurz als Ventil das Internet herhalten..sonst platze ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 23:46 Uhr

ich bin ja schon fast davon überzeugt, daß ich langsam durchdrehe..oder es wirklich so ist, daß einige einen absichtlich fertigmachen. Dafür bräuchte ich die Kamera

Jedenfalls würde es langsam erklären, warum meine Vorgängerin einen..äh.. tödlichen "Unfall" hatte.
Hätte ich keine Kinder, wäre ich dem auch schon sehr nahe gewesen.


Vielleicht sollte ich von hier aus das Haus in die Luft sprengen? Problem gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von desire am 06.11.2009, 23:48 Uhr

hast du niemanden den du anrufen kannst oder so?

ich bin übrigens noch on wenn du was brauchst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 23:50 Uhr

neien,...ich meine..vielleicht schon

aber ich will damit niemanden nerven..niemandem zur last fallen

im netz ist das einfacher..glücklicherweise bin ich da irgendwann mal über meinen schatten gesprungen. man braucht ein ventil..und wenn es nur kurz im netz ist...auch wenn das nach hinten losgehen kann

egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von desire am 06.11.2009, 23:51 Uhr

du darfst mir aber zur Last fallen wenn du magst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reicht schon das Schweigen

Antwort von groschi am 06.11.2009, 23:53 Uhr

dann platz doch mal. ich halt mich da kaum noch zurück. warum auch? ICH bin dann die mit bauchweh und die suhlen sich im glanz ihrer bosheit. ich glaube, solche menschen sind einfach so. kann man annehmen- muß man aber nicht. also lautet die devise: alles raus aus meinem leben, was mir nicht gut tut.

und solange dir niemand eine yacht vor monaco; ein rennpferd, ein diamanten besetztes armband; den maybach usw. geschenkt hat, kann nix anderes ein fertigmachen mildern.

die grenze ist erreicht, wenn es einem nicht gut geht. aber diese menschlichen-vollspacken erkennen die grenze net von alleine. also muß man denen die wahrheit in den debilen gehörgang brüllen

( bin heute in gangsta-stimmung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey- 36- unser aller leben ist nicht immer ein ponyhof- wir brauchen ALLE mal jemanden

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 23:53 Uhr

zum quatschen und ZWAR ach ausserhalb vn den leuten die man kennt- sie sind so herrlich neutral- und sie kennen niemanden über den du redest

also ich denke nicht das hir irgendjemand mit kummer-SEINEN VON SICH AUS ausgesuchten leuten zur last fällt

wenn was ist- ich bin auch noch on

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.