Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 06.11.2009, 23:18 Uhr

Kennt Ihr das?

Menschen, die einen bis aufs Blut reizen. Einen für so ziemlich alle Probleme verantwortlich machen, nur Streit anfangen, runtermachen, dann ignorieren...und wenn sie damit fertig sind einem ein schlechtes Gewissen machen.
Und wenn man nach der Schnappatmung und der zurückerlangten Kontrolle des eigenen Blutdrucks gerade zum verbalen Gegenschlag ansetzen will, einfach den Spieß schnell umdrehen, so daß man sich selbst für den Untergang der Titanic schuldig fühlt.

Ich bin gerade innerlich am Explodieren und frage mich, ob da wirklich nur der Alk bei solchen Menschen schuld ist, oder ob die vorher eh schon nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten. sorry

Bin kurz davor meinem Anwalt mitzuteilen, daß er mich demnächst in einer Strafsache vertreten darf, weil ich das "Problem" beseitigen werde!!!

Mußte mal kurz Dampf ablassen..selbst am Telefon schaffen solche Menschen das

13 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:20 Uhr

oh ja kenne ich

alle in einen sack und drauf hauen triffste immer den richtigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 23:21 Uhr

oh ja kenne ich

alle in einen sack und drauf hauen triffste immer den richtigen!!

was mich persönlich IMMER ZUR WEISGLUT BRINGT- sind menschen

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 23:21 Uhr

die lügen- DU WEIßT DAS SIE LÜGEN aber beweisen kannst du es nicht- aber DU weißt SIE LÜGEN DEFINITIV oaaaaaaaahhhhhhh da könnte ich platzen, von daher kann ich deine wut auf eben diese von dir genannten menschen verstehen

Re: was mich persönlich IMMER ZUR WEISGLUT BRINGT- sind menschen

Antwort von desire am 06.11.2009, 23:23 Uhr

auwei.....das hört sich nicht gut an...

ja kenne ich auch aber lasse es nicht mehr an mich heran...weil man daran zugrunde gehen kann....