Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 07.11.2009, 0:35 Uhr

@ 36

ach desire JA, anwalt, gericht...es ist (zumindest was die kinder betrifft) kein geheimnis...aber scheinbar muß noch etwas viel schlimmeres passieren, bevor er keinen umgang mehr haben darf.

er ist krank..alleine schon was den alkohol betrifft..und will das nicht sehen. selbst das war schon häufig gefährlich für ihn und die kinder.
aber was soll man machen, wenn er offiziell darf und noch schlimmeres erst passieren muß???


das andere was mich betrifft...nunja..klassischer fall. genau das gesucht, wovor ich als kind geflohen bin. meine vorgängerinnen waren übrigens auch "opfer" in ihrer kindheit und auch denen beiden hat er (da war er längst alkoholiker) immer wieder erzählt, er wolle ihnen helfen..sie bräuchten hilfe.

es macht mich ja auch wütend, aber teilweise sind mir die hände rechtlich gebunden!
auf der anderen seite macht es ohnmächtig zu wissen (und das betrifft ja bei weitem leider nicht nur mich), daß man auch rechtlich so machtlos ist. es muß immer erst etwas schlimmes passieren und dann wird vielleicht gehandelt....


ach....muß erstmal das herzrasen vor angst einschränken. was, wenn der wirklich mal nachts vor meinem bett steht? ICH traue ihm das zu! und die paar leute, die ihn in so einem ausrasterzustand erlebten, auch.

ich will nur M. da nicht mit reinziehen, der eigentlich morgen zu mir fahren wollte.
langsam geht die erste panik ein wenig weg..und auch der druck in der magengegend wird kleiner....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.