Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.07.2012, 11:35 Uhr

3 Sachen

Ich würde was Nordisches bringen, wenn Du von der See oben kommst.
Dann würde ich noch was Indisches machen und was Schwäbisches oder eben Bayrisches.

Kleinigkeiten halt.

Indisch vielleicht nen Salat oder was mit Hähnchen, was man auch kalt essen könnte?
Bayr. oder Schwäbisch könnte man doch Brezeln und Rettich nehmen.
Nordisch - keine Ahnung, Fisch wird nicht so toll sein, wenn es warm wird, aber vielleicht gibt es was Süßes typ. Nordisches?


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.