Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 06.07.2012, 11:02 Uhr

Brauche mal Vorschläge (Schulfest)

Nächste Woche ist Sommerfest und die Eltern organisieren das Essen. Mein Sohn meinte, dass jeder etwas mitbringen soll "von da, wo er herkommt". Ist natürlich kein Muss, aber an sich ja eine nette Idee.

Mein Sohn ist Halb-Inder. Allerdings in Augsburg geboren und wir wohnen in der Nähe von München. Ich bin allerdings in Norddeutschland geboren.

Hm was würdet Ihr da mitbringen? Eine Spezialität aus Indien? Eine Spezialität aus Augsburg? Oder was ganz anderes? Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal Vorschläge (Schulfest)

Antwort von fsw am 06.07.2012, 11:04 Uhr

Was Norddeutsches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Vorschläge (Schulfest)

Antwort von bea+Michelle am 06.07.2012, 11:10 Uhr

ich würd mich über was indisches freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Sachen

Antwort von sojamama am 06.07.2012, 11:35 Uhr

Ich würde was Nordisches bringen, wenn Du von der See oben kommst.
Dann würde ich noch was Indisches machen und was Schwäbisches oder eben Bayrisches.

Kleinigkeiten halt.

Indisch vielleicht nen Salat oder was mit Hähnchen, was man auch kalt essen könnte?
Bayr. oder Schwäbisch könnte man doch Brezeln und Rettich nehmen.
Nordisch - keine Ahnung, Fisch wird nicht so toll sein, wenn es warm wird, aber vielleicht gibt es was Süßes typ. Nordisches?


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Vorschläge (Schulfest)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 06.07.2012, 14:30 Uhr

Etwas Indisches und etwas nordisches :) vor Jahren hab ich super lecker mexikanisch gegessen. Gab es das letzte Mal, betreffendes Kind kam dann in die Schule. Aber wirklich soo lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.