Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 06.07.2012, 10:04 Uhr

flecken

ich bekomme die blöden flecken aus den anziehsachen meiner tochter nicht raus......karotte usw..... kennt ihr was

 
8 Antworten:

Re: flecken

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 10:05 Uhr

nass in die Sonne legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 10:07 Uhr

ehrlich jetzt?was soll das bewirken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken

Antwort von mozipan am 06.07.2012, 10:09 Uhr

"was soll das bewirken?"

Na was schonß! Dass die Flecken raus gehen.

Die Sonne bleicht. Noch nicht gewusst?

Das haben schon unserer Ururur....großmütter so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 10:11 Uhr

nein wusste ich nicht...toll danke...man lernt nie aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken

Antwort von tessa112 am 06.07.2012, 10:14 Uhr

Hallo,

ja genau, den Tipp kenne ich auch. Ansonsten, weil du ja auch nach anderen Flecken fragtest: Ich nehme immer ein Vorwaschspray, mit dem ich die Flecken vorm Waschen einsprühe. Damit geht fast alles raus. Auch Grasflecken und so. LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 10:17 Uhr

das mit dem spray werd ich heute mal probieren.....mit sonne is hier momentan nicht so viel...dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um es genau zu definieren:

Antwort von Mutti69 am 06.07.2012, 10:23 Uhr

Die UV-Straheln der Sonne spalten die pflanzlichen Farbpigmente auf und der Fleck bleicht aus.

Wichtig: klatschnass in die Sonne legen, nicht hängen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flecken

Antwort von tessa112 am 06.07.2012, 10:26 Uhr

Gern geschehen :-) Dann berichte mal, wies geklappt hat. Am besten geht das übrigens bei frischen Flecken. Aber das ist ja allgemein so. Wenn man das Wäschestück mit Flecken erst gewaschen hat, gehen die Flecken meist ganz schwer wieder raus - wenn überhaupt. LG und viel Glück beim Waschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.