Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 06.07.2012, 9:49 Uhr

Kennt sowas jm von euch?

Guten Morgen

Da ich durch die Traumabewältigung nun ja viel über Ss und Baby nachgedacht hatte hab ichs auf Einbildung geschoben...
Aber nun sieht es doch nich mehr nach nur Einbildung aus.Ich hab seit ner Woche ca. enormes Brustziehen.Habe das immer wenn ich meine Mens bekomme,aber nicht so doll.Mens war auch nur ganz ganz kurz für meine Verhältnisse.Von Sa Abend bis Di Morgen.Nun ist es schon so doll das mein Mann sie niciht mal berühren darf und sie anscheinend auch geschwollen sind und in keinen meiner Bh'S passen ohne Überzuquillen
Beim Zähne putzen musste ich die letzten Tage ziemlich würgen ab und an hab ich das mal bei Mens,aber auch das verschlimmert sich,wenn ich so drüber nachdenke...

Es ist auch kein Baby geplant,verhütet haben wir auch.Und wie gesagt meine Mens hatte ich auch,nur kürzer als sonst und kaum Schmerzen dabei die ich ansonsten aber immer ziemlich stark habe.

Am Dienstag hab ich auch einen FA-Termin weils mir langsam doch ein wenig komisch vorkommt,denn sonst sind diese Sachen nicht so extrem und hören auf sobald Mens durch is!

Kennt sowas jm von euch und kann mir sagen woran es gelegen hat???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Kennt sowas jm von euch?

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 9:51 Uhr

Ich hatte schon öfter mal so komische Anzeichen und war aber zu 100% nicht schwanger, weil ich nicht einmal Sex hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sowas jm von euch?

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 9:55 Uhr

Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sowas jm von euch?

Antwort von mortica am 06.07.2012, 10:00 Uhr

Über fast 2 Wochen?Und über die Mensblutung hinweg? Denke eher nicht.Denn den kenn und merke ich sehr gut.

Ja mf4 ab und an hab ich auch mal ziepen hier und überlkeit da aber nich so krass.Aber wenn ich Ss war bleib mir auch bei Beiden Kids die Mens weg.

Habe vllt an Züste oder so etwas gedacht? Irgendwas muss jedenfalls sein denn so stark und so lange Zeit ohne Grund hatte ich nie! Das kenne ich von mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sowas jm von euch?

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 10:01 Uhr

Ja, stimmt eher unwahrscheinlich!

Hast du mal einen Test gemacht?

Das wäre das Erste was ich machen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sowas jm von euch?

Antwort von lirena am 06.07.2012, 10:54 Uhr

vielleicht biste scheinschwanger???? Keine Ahnung,aber das Schwangerthemal beschäftigt dich im Moment sehr oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sowas jm von euch?

Antwort von mortica am 06.07.2012, 12:43 Uhr

Ja also nach dem ersten Gespräch gehts eigentlich.Und es ist ja eher beschäftigt im negativen Sinne und nich im Positiven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.