Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 16.04.2024, 11:35 Uhr

2. Kind

Eigentlich ist es aber egal was du machst
Beim ersten Kind mit Anfang 20 war ich allen zu jung und ich ha. Sogar zu hören bekommen dass es gut war dass es in der 17.woche gestorben ist
Dann hab ich eines mit 27 bekommen
Die nächste mit 29,da hieß es zu schnell nacheinander
Die 4.hab ich erst mit 40 bekommen weil ich 11 Jahre einfach nicht schwanger wurde da war ich quasi geistesgestört nach so langer Zeit noch mal von vorn anzufangen und zu alt war ich auch
Die 5.war nicht geplant aber ich bin trotz Sterilisation beim 3.Ks noch einmal schwanger geworden

Wenn mich die Leute richtig genervt haben bin ich richtig frech geworden(beim Thema zu alt hieß es die Kleinen müssten sich dann allein kümmern hab ich geantwortet -wir sind verantwortungsbewusst und begehen früh genug Suizid)

Wenn jemand meint es müsse noch ein Kind her hab ich vorgeschlagen derjenige konne ja gern eines bekommen und ab und an zum spielen vorbei bringen

Wenn es mich richtig genervt hab hab ich offen gesagt dass ich das unpassend finde mir vorschreiben zu wollen was ich tun soll und dass derjenige bitte sein Leben planen soll und nicht meines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.