6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.03.2017, 14:00 Uhr

Bin gerade echt sauer, wütend....

enttäuscht und fassunglos.

Mein Sohn kam gerade vorhin heim von der Schule. Er sagte, sein einer Schuh wäre nass, aber innen, außen wäre nichts. Er meint, es fühle sich an, als ob jemand Wasser hinein geschüttet hätte....

Ich habe nun mal einen Geruchtstest gemacht, hatte so ne Vermutung..., die sich dann auch bestätigte. Es hat tatsächlich jemand in den Schuh uriniert.

Das finde ich absolut unter aller S...., ich bin ganz fassungslos. Wer tut sowas und warum?
Ich kann es gar nicht glauben, dass es Kinder gibt, die in anderer Kinder Schuhe pinkeln. Es ist eindeutig, meine eh schon empfindliche Nase täuscht mich nicht.

Was kann ich tun? Es wird eh nichts bei rauskommen fürchte ich, die Schule hat 120 Kinder, das kann jeder gewesen sein....

Von der schrecklichen Sache mal abgesehen, kann man Wolfskin Winterstiefel in der Waschmaschine waschen???
Ich möchte ungern nochmal winterliche Stiefel kaufen, jetzt wo es Frühling wird. Aber wenn es nicht anders geht, muss ich wohl....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.