6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 20.10.2021, 9:30 Uhr

Bon Prix

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Größen von Bon Prix. Habe jetzt länger nichts mehr bestellt aber bis jetzt noch keine Kinder Größen bestellt.
Meine Tochter hat aktuell Größe 152.
Allerdings gibt es bei Bon Prix nur 142/144, oder 152/158.
Jetzt weiß ich allerdings nicht genau ob ich eher die kleinere oder die größere Kleidergrösse auswählen sollte.

 
2 Antworten:

Re: Bon Prix

Antwort von sunnydani am 20.10.2021, 11:30 Uhr

Ich habe zwar mit Bon Prix keine Erfahrung, aber generell ist es doch eher immer so, dass man die größere Größe braucht, oder?
Also bei meinen Kindern muss ich überall, egal in welchen Laden, die Größe nehmen, die eher größer als die Körpergröße ist bzw. wenn sie schon Größe 152 hat, dann würde ich auf jeden Fall 152/158 nehmen.
Mein Kleiner ist jetzt z.Bsp. 98 cm groß und braucht bereits fast überall Größe 104, manche 98er gehen gerade noch, aber neu würde ich in der Größe nicht mehr kaufen.
Mein Großer ist jetzt etwa 134 cm groß und hat auch Größe 134/140 bzw. schon eher 140.

Aber vielleicht schreibt dir hier ja noch jemand, der Erfahrung mit dem Schnitt von Bon Prix hat. Im Zweifel würde ich wie gesagt eher eine Nummer größer kaufen, bevor es dann zu klein ist. Um im schlimmsten Fall kannst du es ja zurücksenden und weißt es dann fürs nächste Mal :-)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Prix

Antwort von Zwerg1511 am 22.10.2021, 12:45 Uhr

Mein Sohn braucht immer die größere Größe von Bon Prix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.