Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadi123, 6. SSW am 03.04.2019, 22:37 Uhr

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben.

Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich .

Freue mich über eure Nachrichten

 
3 Antworten:

Re: Erste Anzeichen 😊

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.04.2019, 23:26 Uhr

Hallo :) sind die Mutterbänder :) ab jetzt ist sowieso die Angst dein ständiger Begleiter.. die Schwangerschaft, die Geburt, und nach der Geburt .. Versuch dich zu entspannen und ermane dich selbst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen 😊

Antwort von basis, 6. SSW am 04.04.2019, 9:14 Uhr

Ich hab permanentes Reißen, Ziehen, Zwicken, Zwacken, Stechen,... irgendwo im Unterleib. Mal als ob gleich die Mens kommt, mal als ob's mir die Bauchdecke von der Gebärmutter reißt. Ansonsten nichts so richtig. Müsste 5+3 in etwa sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen 😊

Antwort von spring36 am 21.04.2020, 23:40 Uhr

Hey,
ich bin jetzt 5+0 und habe meistens so eine Art Brennen im Unterbauch, manchmal ziept es auch an den Seiten. Das Brennen ist ähnlich, wie wenn ich meine Tage bekomme.
Ansonsten kaum was, außer dass ich häufiger Aufstoßen muss (das kam in meiner letzten SS erst viel später) und meine Bänder/Muskeln im Bauch schon ziemlich nachgegeben haben und somit der Bauch super dick ist abends nach dem Essen. Einziehen kann ich ihn auch nicht mehr richtig, weil das so unangenehm ist. Ansonsten habe ich keine richtigen Anzeichen. Von Übelkeit ist noch nichts zu sehen, manchmal etwas flau, aber das kann auch psychosomatisch sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+10 Pms oder Anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß es kann alles oder nichts bedeuten, aber dennoch. An es+8 und 9 hatte ich leicht braunen Zervixschleim. Aber nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher flüssig. (sry) Seit dem bin ich extrem müde und schlafe ständig fast ein. Desweiteren hab ...

von Sissi04 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich glaub ich nehm als erstes platz

Hallo Mädels. Nachdem es mir gestern Abend wieder die ganze Zeit komisch war, habe ich es heut morgen nicht mehr ausgehalten und habe doch getestet. Und der Test war positiv. War so ein 10 ner von one step und der hat bei ES +13 angeschlagen. Zwar schwach, aber positiv. Habe mir ...

von Kamon78 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Samstag erstes mal Monitoring

Kennt das eine? Wisst ihr was da gemacht wird? So wie ich meinen Doc einschätze macht er nur US. Aus Kostengründen. Ich hoffe das er mir dann sagen kann warum ich immer einen Zyklus von 45 Tagen habe. Heute hab ich mit Ovaria angefangen und diesem schrecklichen ...

von Chaosqueen_006 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen der SS?

Hallo Mädels, Laut Rechner sollte ich heute 3+5 sein. Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (ich weiss, es ist bescheuert so viel zu testen, aber ich kann nicht anders). Außer eine ausgeprägte Müdigkeit und trotz die auch Schlafstörungen fühle ich nichts! Keinerlei ...

von indra31, 4. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.