November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xazaria, 40. SSW am 18.11.2019, 23:57 Uhr

Wie lange Ziehen im Bauch?

Liebe Mamis,

Herzlichen Glückwunsch an die, die schon ihr Baby In den Armen halten dürfen!
Ich habe mein ET am 23.11.
Habe seit 3-4 Tagen manchmal komischen Mensartigen Schmerzen, so dass ich unbewusst nachdenke "aha, muss wohl bald ein Tampon her" aber dann erinnere ich mich, dass es etwas anderes ist
Meine Frage... Wie lange vor den eigentlichen chen Wehen habt ihr diesen Schmerz empfunden? Dieser kommt und geht unregelmäßig.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Ziehen im Bauch?

Antwort von Gummibärchen2019, 40. SSW am 19.11.2019, 6:48 Uhr

Hey :)

Ich habe am 21. ET und diese Mensartigen Schmerzen und unregelmäßige Vorwehen leider schon seit Wochen :(

Schöne Kugelzeit noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Ziehen im Bauch?

Antwort von aanikaa, 37. SSW am 19.11.2019, 7:20 Uhr

Hall8 aus dem Dezember :) ich habe am 11.12 Termin. Keine Wehen aber diese Regelschmerzen . ich hoffe zwar auch dass es ein zeichen auf ein baldiges Ende ist denke aber ich muss noch warten

Lg, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Ziehen im Bauch?

Antwort von Franz_mama, 41. SSW am 19.11.2019, 8:30 Uhr

Hier genauso.. Mein Termin war gestern und trotz aller Schmerzen, Wehen und Anzeichen geht es nicht los... Das heißt alles nichts, leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen am Bauchnabel und nebenan

Hi zusammen, Gestern hatte ich die dritte Ultraschall Untersuchung, laut Doc alles in Ordnung und die kleine Maus wiegt schon ca 1500 g Ich hatte vor 2 Tagen so ein krasses Ziehen am Bauchnabel und rechts oberhalb. Habe ich natürlich beim Arzt angesprochen, er mhh ja ...

von Keep_smiling, 31. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen Bauch/Oberbauch

Hey ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ein ziehen unterhalb der Brust und das Gefühl ihr müsstet euch irgendwie Strecken? Das ziehen ist unangenehm aber es schmerzt jetzt nicht. Dem kleinen scheint es nichts auszumachen der turnt wie verrückt im Bauch ...

von Schwanger02, 22. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen mittig im bauch

Hallo zusammen, Hatte das auch schon wer von euch? Hab ab und zu für so 10-20 Minuten ein Ziehen mittig im bauxh(bauchnabelhöhe). Was kann das sein? Die Mutterbänder sind doch eher seitlich oder? Was kann das sein? Quasi wie seitenstiche aber mittig ...

von kathagen93, 16. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Starkes ziehen im Bauch- Mutterbänder?

Hey ihr Lieben. Bin heute 11+6. hab schon die ganzen letzten Tage vermehrt ein Ziehen über dem schambein wie so kleine Stiche die ganze Zeit. Heute links und rechts im Unterbauch so ein Ziehen gehabt. War in der Stadt unterwegs und musste mich dann erstmal setzen. Da wurde es ...

von kathagen93 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Unsicher, Ziehen im Bauch

Hallo, Es ist zwar mein zweites Kind aber beim ersten hatte ich nie Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen. Ich habe jetzt den ganzen frühen Abend immer wieder ein kurzes Ziehen im Bauch. Es kommt und geht. Mwin Bauch hat sich schon gesenkt. Ich bin total unsicher ob es ...

von CatSaphir, 38. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Harter Bauch / ziehen im Unterbauch

Hallo Mamis, Ich muss mal meine Situation mit euch teilen. Ich habe seit Samstag den Tag über immer wieder mal einen harten Bauch. Und ziemlich dolle Unterbauchschmerzen. Ich weiß, dass der Bauch paar mal hart werden darf. Aber wie oft ist normal? Habt ihr das auch? Und zudem ...

von B.es88, 25. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Harter Bauch und mensartiges Ziehen

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal fragen, ob jmd von euch auch schonmal sowas hatte? Harter Bauch kann ja ab 23./24. SSW immer schonmal vorkommen, aber seit gestern Abend kam eben dieses Menstruationsschmerz-Gefühl dazu. Weil ich eh schon Notching Links und ...

von Josen, 25. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.