September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 17.01.2019, 19:29 Uhr

Test negativ

Huhu
Ich hatte gestern zart pos. Getestet(clear blue) und heute mit one step und rossmann eigenmarke negativ. Dazu sind die anzeichen immernocj da und heute hatte ich sogar dieses Kribbeln in der Brust wie damals beim Stillen wenns wieder wo weit war und die milch ausgelaufen ist . Ich hab echt klein plan obs jetzt doch eine fg wird .
Nmt ist übermorgen

 
3 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Spätsommer am 17.01.2019, 20:11 Uhr

Warum machst du den Wiederholungstest nicht mit dem gleichen von Clearblue?
Tests zeigen doch unterschiedlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Selina1123 am 17.01.2019, 20:17 Uhr

Ich hätte gedacht, dass wenn einer positiv zeigt dass die anderen auch positiv sind oh hatte die one steps & rossmanstest zuhause und dachte mir probiers aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 7:40 Uhr

Wann willst du das nächste Mal testen?
Halte uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen, Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die ...

von Lawega123 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ

Guten Morgen. Habe heute auch getestet , was soll ich sagen ——- negativ. Aber bis jetzt habe ich noch nicht meine Regel bekommen, bekomme sie sonst immer pünktlich auf den Tag und das wäre gestern gewesen. Vielleicht hat sich mein Eisprung um 3-4 Tage verschoben?

von boy-or-girl 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Eisprung +11 test negativ

Guten Morgen ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren toll das es so viele sind. Ich bin heute wie oben schon steht ES +11 der Test heute ...

von Mama123? 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Guten Morgen ihr lieben... Ich hatte mich Anfang Januar vorgestellt und auf ein paar Fragen geantwortet, aber es war doch eher ruhig um mich. Wir, also meine Frau Steffi (36J.) und ich (26.J.) haben bereits eine Tochter, damals waren wir im August-Bus2013. Wir versuchen durch ...

von Annie26 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Nmt + 1, test negativ, keine periode in sicht...

Hallo zusammen, Eigentlich hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben,aber meine tage lassen auf sich warten... eigentlich bekomme ich meine tage immer zuverlässig bei ES + 14. Seit Montag hab ich ziehen im unterleib und leicht empfindliche brüste. Getestet hab ich bei ES +11 ...

von Milka-P-L-2018 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ;(

Leider war der test negativ. Naja solange meine mens nicht kommt hab ich noch Hoffnung. War ja alles eh etwas komisch diesen Monat. Eisprung am Tag 14 oder 15tag. Ich hab aber einen 31 Tage Zyklus. Das heißt das ich erst Sonntag mit mens dranne bin.ich werde dann Monat nochmal ...

von Tiny1701 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Hatte jemand auch nur ganz leichte positive Tests und negative?

Mein Problem ist folgendes. Ich habe am sonntag morgen einen dünnen zweiten strich gehabt,gestern morgen einen leichten zweiten beim femtest,mittags einen leichten beim presense,aber heute morgen einen negativen beim pregnafix.Mittlerweile sieht man wohl eine VL. Ich muss ...

von amyluca 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.