September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annie26  am 14.01.2019, 5:10 Uhr

Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Guten Morgen ihr lieben... Ich hatte mich Anfang Januar vorgestellt und auf ein paar Fragen geantwortet, aber es war doch eher ruhig um mich. Wir, also meine Frau Steffi (36J.) und ich (26.J.) haben bereits eine Tochter, damals waren wir im August-Bus2013. Wir versuchen durch Samenspende schwanger zu werden, also ich würde dieses mal wieder die glückliche sein, die schwanger werden darf.

Genau an Silvester (ZT-15.) war mein ES (OvuTest). Seit dem begleiteten mich, grade die letzten Tage perfekte Anzeichen...... Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, extreme Müdigkeit, schmerzende Bänder(also ein ziehen links und rechts), ein dermaßen aufgeblähter Bauch, dass ich aussehe als wäre ich schon in der 14. Woche und Schmerzende und empfindliche Brüste.

Einige Anzeichen kenne ich aus meiner vorherigen Ss, einige garnicht. Den unter PMS leide und habe ich Gott sei Dank noch nie gelitten.
Am Samstag bei ES+12 habe ich das erste Mal getestet (mit OneStep 10er)... Mit viel Fantasie konnte man eine zweite Linie erahnen. Villt auch nur die verdunstungslinie, ich weiß es nicht. Sonntag ES+13 und heute ES+14 nichts mehr sichtbar bei den Markentests und auch nichts beim OneStep...
Regel hätte gestern kommen müssen, normalerweise ist sie immer bei 13 Tage NACH ES, Pünktlich... Ich versteh meinen Körper nicht mehr, erst die Anzeichen und dann die negativen Tests.... Ich warte jetzt auf die rote Erna.... Denke aber ich werde nachher mal zum Frauenarzt fahren, irgendwo müssen die schmerzen ja her kommen, die kann man sich doch nicht einbilden, oder?

danke ihr lieben fürs lesen und fürs ertragen meiner bescheidenen Laune

 
5 Antworten:

Re: Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 6:00 Uhr

Hallo Annie. Ich kann deine Laune total verstehen. Ab ES+14 ist noch alles möglich sagt man ja, aber da hilft wirklich nur warten. Und wenn du dich wohler fühlst mit einem Arzttermin dann setze sich heute morgen gleich in den Warteraum. Dort werden sie sicherlich einen SST machen, aber ob sie in einer Art Ultraschall machen ist fraglich. Egal wie, sie würden nix sehen können.
Lass den Kopf nicht hängen!!! Du bist noch jung und hast viele Monate vor dir die du uns deine Frau nibbeln könnt ;-)
Und ich vertrete stark die Einstellung, dass alles seinen Grund hat. Das weiß man ja leider auch immer erst hinterher.
Meld dich nachher mal ob du beim Arzt warst und wie es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Antwort von Annie26 am 14.01.2019, 6:23 Uhr

So eine liebe Antwort, danke für deine Worte.
Ich weiß auch nicht was ich mir erhoffe...
Villt das er sagt "Glückwunsch sie sind zu doof den Schwangerschaftstest zu Hause allein durch zu führen"
Man hört ja immer nur Es+9Positiv... Es+10 Positiv usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 6:30 Uhr

Ich sehe gerade, ich habe da ein paar kleine Schreibfehler eingebaut sorry.

Ehrlich gesagt, war ich auch verblüfft, dass mein SST früh positiv war. Ich war mir allerdings kurz nach dem Eisprung sicher schwanger zu sein. Die Symptome waren so anders als meine PMS und wenn nicht schwanger, hätte es eine schlimme Krankheit sein müssen, so habe ich mich gefühlt.

Übrigens waren die anderen Monat, wo ich nicht SS wurde, eingebildete Symptome da waren auch anders. Da hatte ich immer zeitig getestet und konnte es kaum abwarten. Bildete mir wohl vieles ein.
Dieses mal war es Kopfmäßig ganz anders. Ich wollte eigentlich keinen Test machen, weil ich positiv ahnte. Ich hatte ehrlich ein bisschen Angst davor. Und ich habe diesmal nach Kinderwagen geschaut....hab ich noch nie. Aber diesmal fühlte es sich so sicher an...so ein bisschen wie bei Pferden: die wissen sofort ob sie schwanger sind benehmen sich auch so und nicht nur eventuell. Weißt du was ich meine? Da war dieses "ich bin mir sicher" und nicht dieses "es könnte so sein".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Antwort von Lila2019 am 14.01.2019, 7:22 Uhr

Guten Morgen Annie,

selbstverständlich ist es total frustrierend, wenn man hibbelt und hibbelt und dann wird dieser blöde Strich gefühlt doch wieder weniger.
Aber ich kann Spätsommer da nur vollkommen zustimmen.
Wenn du beunruhigt bist und Gewissheit haben möchtest, dann husch, ab zum Arzt!

Und wie bereits erwähnt bist du mit 26 wirklich noch jung genug, um eine ganze Fussballmannschaft in die Welt setzen zu können. Vorausgesetzt ihr habt genug Trikots

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass du vielleicht doch einfach "zu blöd" warst den Test alleine zu Hause zu machen und mit uns mitfahren kannst.

Falls du magst würde ich mich freuen nochmal zu hören wie es dir geht und wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..ewig-langer Text.. :/ Test negativ

Antwort von Kerusa am 14.01.2019, 7:59 Uhr

Guten Morgen Annie,
vorerst einmal eine Aussage, die ich schon oft hier gelesen habe: Es ist erst vorbei, wenn die Periode kommt.
Dann zu deinen Symptomen usw. mein Verlobter und ich versuchen seit Februar letzten Jahres schwanger zu werden. Ich hatte mir das Ganze recht simpel vorgestellt. Wir sind jung, gesund und unser Sohn (und 1. Kind) war ein "hoppala Kind", daher ging ich nicht von einer langen Wartezeit aus. In einem der ersten Monate schrieb ich einen sehr ähnlichen Text wie du. Test negativ aber Periode noch nciht da, Gefühle und Symptome deuten auf Schwanger. Viele schrieben mir drunter, dass der OneStep auch oft nicht gut testet. Eine hatte sogar bilder wo sie ihre Schwangerschaft mit mehreren Tests getestet hatte, darauf war der OneStep negativ, einige andere positiv (und sie war schwanger). Eine andere kommentierte, dass sie das Gefühl kennt. "Scheinschwangerschaft" nannte sie das Ganze. Der Körper gaukle Symptome vor, weil es sich selbst vorstellt/wünscht. Ich war ein wenig sauer damals auf diese Aussage, sagte aber nichts. Doch es kränkte mich, war ich mir doch so sicher! Nach 3 Tagen war immer noch keine Periode in Sicht. Ich ging zum Frauenarzt. Doch auch hier war alles negativ. Nach rund einer Woche kam meine Periode, extrem heftig und extrem schmerzhaft. Und das, obwohl ich meine Mens etc. in der Regel auf den Tag exakt angeben kann. Ich führe seid rund 3 Jahren Kalender über meinen Zyklus.
Meine Worte werden dich vermutlich nicht trösten, aber ich möchte dir zeigen, dass du nicht die einzige bist, vielleicht baut dich das ja auch ein bisschen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen, Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die ...

von Lawega123 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ

Guten Morgen. Habe heute auch getestet , was soll ich sagen ——- negativ. Aber bis jetzt habe ich noch nicht meine Regel bekommen, bekomme sie sonst immer pünktlich auf den Tag und das wäre gestern gewesen. Vielleicht hat sich mein Eisprung um 3-4 Tage verschoben?

von boy-or-girl 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Nmt + 1, test negativ, keine periode in sicht...

Hallo zusammen, Eigentlich hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben,aber meine tage lassen auf sich warten... eigentlich bekomme ich meine tage immer zuverlässig bei ES + 14. Seit Montag hab ich ziehen im unterleib und leicht empfindliche brüste. Getestet hab ich bei ES +11 ...

von Milka-P-L-2018 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ;(

Leider war der test negativ. Naja solange meine mens nicht kommt hab ich noch Hoffnung. War ja alles eh etwas komisch diesen Monat. Eisprung am Tag 14 oder 15tag. Ich hab aber einen 31 Tage Zyklus. Das heißt das ich erst Sonntag mit mens dranne bin.ich werde dann Monat nochmal ...

von Tiny1701 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

1. ÜZ negativ - tschüssi

Bei mir kündigt sich nun die Periode an! Das nun unser 1. ÜZ fürs erste Kind und total aufregend. Spannend, was ich alles wahrgenommen & interpretiert habe und mir wohl letzten Endes eingebildet habe … Ich versuche den 2. ÜZ nun entspannter anzugehen. Drücke allen Schwangeren ...

von Babywolps 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.