September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka-P-L-2018 am 11.01.2019, 14:16 Uhr

Nmt + 1, test negativ, keine periode in sicht...

Hallo zusammen,
Eigentlich hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben,aber meine tage lassen auf sich warten... eigentlich bekomme ich meine tage immer zuverlässig bei ES + 14.
Seit Montag hab ich ziehen im unterleib und leicht empfindliche brüste. Getestet hab ich bei ES +11 +13 und +15, also heute... alle negativ. Dachte paar mal tage kommen,auch über nacht nen Ob rein getan,aber alles blütenweiss,keine spur von meinen tagen..
Ob doch noch grund zur Hoffnung besteht.??
Bei meinen beiden Jungs war es anders... da wusste ich irgendwie immer dass ich schwanger bin und wenn ich dann getestet hab,wars auch direkt positiv.... bin verwirrt...
Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Nmt + 1, test negativ, keine periode in sicht...

Antwort von nasti1004 am 11.01.2019, 15:02 Uhr

Hier das gleiche, 11 und 13 negativ, gestern war nmt und keine Anzeichen für die Periode, und nun die Enttäuschung vor einer Std sind die gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 1, test negativ, keine periode in sicht...

Antwort von Milka-P-L-2018 am 11.01.2019, 15:06 Uhr

Das tut mir leid... bei mir immer noch gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt + 1, test negativ, keine periode in sicht...

Antwort von nasti1004 am 11.01.2019, 16:18 Uhr

Drück dir die Daumen.
Wie lange übt ihr schon?
Bei uns war's jetzt der 8. Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen, Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die ...

von Lawega123 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Periode

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann digitaler test?streifentest minimal positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe heute an es plus 10etwa aber nur geschätzt einen minimalhelle Linie auf meinem test.nach 15 min hab ich nochmal draufgeschaut und sie ist eindeutig zu erkennen und doller.das war mit mirgenurin.der test nach 2 Kaffees mit vormittagurin ist ...

von Himbeernmama 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Endlich positiver test

Hallo, ich komme zu euch in den September Bus. Wir haben jetzt 8 Zyklen probiert. Vor 3 Tagen habe ich das erste mal leicht positiv getestet und heute morgen dann einen digitalen test +1-2 gemacht :) ich habe bereits ein Kind was demnächst 3 Jahre alt wird. Bei der ersten ...

von Sonnenblume0106, 4. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test ES +12 zu schwach??

Guten Morgen, nachdem ich vor lauter Aufregung nicht wirklich schlafen konnte, hab ich eben nochmal 2 Tests gemacht (Z1 Pharma). So schauen sie nach 4 Minuten aus. Was meint ihr, zu schwach oder ist das normal für (ES+12)

von Cleo217 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir ...

von Labeo, 5. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.