September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701  am 31.12.2014, 7:45 Uhr

Test negativ;(

Leider war der test negativ. Naja solange meine mens nicht kommt hab ich noch Hoffnung. War ja alles eh etwas komisch diesen Monat. Eisprung am Tag 14 oder 15tag. Ich hab aber einen 31 Tage Zyklus. Das heißt das ich erst Sonntag mit mens dranne bin.ich werde dann Monat nochmal testen

 
6 Antworten:

Re: Test negativ;(

Antwort von sister87 am 31.12.2014, 8:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat er auch erst spät leicht positiv angezeigt und auch jetzt ist der erste strich nicht so deutlich wie der zweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ;(

Antwort von liebe1415 am 31.12.2014, 8:55 Uhr

Das heist du müsstest auch erst am 20.oder sogar 25. Zt deinen es gehabt haben? Bin mal gespannt wie mein test ausfällt. Will erst am 6.1 testen. Habe echt schiss. Bis jz habe ich keine anzeichen. Weder für die mens noch für eine ss. Wunsche dir alles gut. Vielleicht ist es einfach noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ;(

Antwort von Tiny1701 am 31.12.2014, 9:54 Uhr

Nein ich Messe temperatur am 16 Tag begann meine Hochlage und am 14 Tag war der zervix sowas von dehnbar. Und mein Cyclotest zeigt auch am ab 18 Tag unfruchtbar. Also der Eisprung stimmt schon. Ich hab gelesen das spätestens es+18 die mens einsetzten muss oder man ist eben schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ;( meiner auch

Antwort von Daria1987 am 31.12.2014, 13:30 Uhr

Heute ZT 27 leider negativ. War nen Frühtest der müsste ja eigentlich anschlagen, wenn ich Schwanger wäre oder?

Mit was für einem Test hast du denn getestet?

Ich warte dann auf den Oktober Bus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ;(

Antwort von Plume am 31.12.2014, 14:15 Uhr

Meiner ja auch und ich bin jetzt definitiv raus. Mens ist da. Ab in den nächsten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ;(

Antwort von Tiny1701 am 31.12.2014, 17:19 Uhr

Ich hatte auch einen frühtest. Presens rosa. Aber solange die mens nicht da ist können wir ja noch hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir ...

von Labeo, 5. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Der Test ist fett positiv,

ist nur leider der falsche Test. Am 23.12 habe ich mich noch boostern lassen, einen Tag später ist mein Coronaschnelltest positiv und ich fühle mich mies. Den Zyklus kann ich vermutlich abschreiben. Hoffentlich habt ihr mehr ...

von @ntje 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Geht ein digitaler Test irgendwann aus?

Ich weiß, dass ist eine eigenartige Frage.... Ich habe bei meinen Kindern immer den Test aufgehoben. Und da sind heute noch beide Striche zu erkennen. Wenn ich einen teuren digitalen Test mache mit Wochenbestimmung kaufe dann ist das sehr cool und eindeutig. Aber da ist ja ...

von Kyli van de Krumel 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.