Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 29.05.2018, 22:09 Uhr

Immer noch sehr starke sodbrennen!

Hey ich mal wieder

Ich hatte ja schon mal was geschrieben wegen sodbrennen!
Jetzt habe ich mir Bulrich salz gegen sodbrennen geholt, aber noch nicht ausprobiert. ( das andere hilft leider nicht)

Hattet ihr diese Variante auch in der Schwangerschaft und hilft es?
(Foto bitte anschauen )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von AmyBell am 29.05.2018, 22:42 Uhr

Bei mir hat immer nur Sodbrennen akut von tetesept geholfen. Sonst nix.
Laut meinem Arzt durfte ich davon auch soviele futtern wie ich wollte und das war auch nötig.
Alles Gute für den Endspurt.

Grüße aus dem November 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von Charo258 am 30.05.2018, 6:16 Uhr

Hallöchen aus dem Mai 17. Ich hatte auch so starkes Sodbrennen. Mein Fa riet mir aber von bullrich ab. Hast du schon gaviscon probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von Regina87 am 30.05.2018, 7:06 Uhr

Ich bekomme es vor allem Abends und Nachts (schätze mal, dass der Kopf mir dann auf den Magen drückt) Noch hilft mir Renni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von Bine422 am 30.05.2018, 9:37 Uhr

Guten Morgen!
Ja es ist leider so das es Nacht bei mir auch sehr Schlimm wird, ich habe seit dem ich Sodbrennen habe dieses Gaviscon doual ausprobiert, aber leider hilft es nicht sehr lange. Ich muss meistens 2 bis 3 nehmen, was ich eigentlich ja nicht so oft nehmen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von nic_0779, 37. SSW am 30.05.2018, 12:38 Uhr

Hallo.
Ich habe mir Omeprazol verschreiben lassen. Ich hatte extremes Sodbrennen, Tag und Nacht. Kaum hatte ich was gegessen oder getrunken war das Sodbrennen wieder da. Rennie half dann auch nix mehr. Jetzt nehme ich Omeprazol 10mg täglich, und das sodbrennen ist weg.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von Bine422 am 30.05.2018, 15:11 Uhr

Kann ich mir das Omeprazol auch so in der Apotheke holen oder muss ich mir das von der Ärtzin verschreiben lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch sehr starke sodbrennen!

Antwort von nic_0779, 37. SSW am 30.05.2018, 16:21 Uhr

Das musst du dir verschreiben lassen. Ich war dazu beim Hausarzt. Ich hab davor wirklich alles andere ausprobiert. Hatte Sodbrennen von anfang an, und ich konnte noch nichtmal wasser trinken, ohne gleich wieder sodbrennen zu haben. Ich konnte einfach nicht mehr.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, Jetzt geht sogar das Sodbrennen beim dritten Kind schon in der 17 ssw los... das ist wirklich ein ekliges Gefühl und zieht sich von früh bis spät... und ich vermute das begleitet mich jetzt noch den gaaaaanzen Rest der Schwangerschaft. Hoffentlich schlagen die ...

von Chaosbande, 17. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Gel gegen Sodbrennen abzugeben

Hallöchen, Ich habe es versucht, es wurde mir in der Apotheke empfohlen und wirkt auch super, aber ich kann den Geschmack nicht vertragen. Es sind einzelne verschlossene Beutel, die nehmen es aber nicht zurück,daher gebe ich es günstig ab. Gerne einfach anschreiben bei ...

von Myriel9 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben. Hat jemand auch schon Probleme mit Sodbrennen? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Bei mir geht's seit letzter Woche los. Oft nach dem Essen, auch wenn es nicht stark gewürzt ist und ganz schlimm nachts im Bett. Teilweise hilft etwas trockene Haferflocken kauen ...

von LadyNightfall, 19. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Dieses miese sodbrennen.....

Hat das jemand von euch auch? Ich liege schon seit 3 Tagen nachts wach und habe dieses verdammte brennen Mandeln und Milch hilft nur sehr gering beziehungsweise sehr kurz sobald ich mich wieder hinlege fängt es wieder an

von Sophia08 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen/wassereinlagerungen

Huhu, muss mich mal auskotzen... Ich dachte jetzt wo sich der Bauch etwas gesenkt hat wird es mit dem Sodbrennen besser aber irgendwie nicht wirklich... Zudem hab ich seit dem Wochenende Wasser in den Füssen und in den Händen. In den Händen ist es echt unangenehm mag die ...

von Isa89, 37. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo Mädels! Was macht ihr denn so gegen Sodbrennen? Mandeln kauen hat meine Hebamme mir empfohlen. Blöd nur, dass ich hochgradig allergisch bin auf Mandeln! Jetzt versuch ich nicht zu deftig zu essen, verzichte auf ...

von Bienchen99, 26. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Ahoj Brause

Hallo ihr Lieben! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit Sodbrennen. Meine Hebamme meinte das sei total normal und käme durch die Hormonumstellung. Unter anderem sagte sie das Ahoj Brause dagegen hilft. Hat das einer schonmal gehört und ausprobiert? Liebe ...

von KleineMami30, 13. SSW 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - was hilft?

Hallo ihr Lieben, seit ich schwanger bin plage ich mich mit Sodbrennen herum. Es ist zwar nicht sehr heftig aber irgendwie schon nervig. Das kenn ich sonst gar nicht. Bei der ersten SS war es auch nur wenige Wochen vor der Geburt so. Aber jetzt bin ich ja noch ganz am ...

von starika, 6. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen so früh?

Habt ihr auch Sodbrennen? Wenn ich nur gefrühstückt habe und dann nur ne kleinen Snack esse weil ich heute auf der Arbeit nicht viel zeit habe, müsst ihr dann auch so aufstoßen was in der Brustgegend kurz so brennt und zieht? ist das nicht ...

von Robicia, 6. SSW 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.