März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 26. SSW am 10.12.2017, 10:23 Uhr

Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Hallo Ihr Lieben,
am Mittwoch war beim US noch alles top. Seit Freitag spüre ich das Baby nur noch ganz leicht. Kein kräftiger Tritt mehr. Sonst hab ich ihn fast stündlich kräftig gespürt. Jetzt nur noch sb und sn ganz zart.
Und heute Nacht bin ich auch noch zitternd bibbernd vor Kälte aufgewacht. Obwohl mir nachts sonst immer sehr warm ist.
Was meint ihr dazu?

 
7 Antworten:

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von Nasti4, 28. SSW am 10.12.2017, 10:40 Uhr

Huhu, bei mir ist es auch ab und zu dass ich über ein paar Tage verteilt, den Zwerg nur leicht und wenig spüre. Denke, dass es da Wachstumsschübe gibt, wo die kleinen einfach ruhiger sind. Bei mir hilft oft Orangensaft was die kleine offenbar sehr munter macht. Hab ich vor langer Zeit mal gelesen und bei mir hilft es

Ansonsten würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Das Zittern in der Nacht habe ich übrigens auch ganz oft. Da klappern sogar meine Zähne. Keine Ahnung warum das so ist

Wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von Happily, 26. SSW am 10.12.2017, 10:54 Uhr

Danke Nasti!
Habe schon überlegt ob es am Magnesium liegt. Ich erhöhe jetzt einfach mal meine bisher eher niedrige Dosis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von LeLouve am 10.12.2017, 14:32 Uhr

Es kann auch sein, das sich das Baby auch gedreht hat.ich spüre in SL auch immer weniger als in Bel. Hast du schon mal getastet wie es gerade liegt?
Und es gibt auch Tage da ist es eben einfach ruhiger. Versuch Mal mit der Spieluhr es etwas zu motivieren, manchmal klappt's.
Mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von Happily, 26. SSW am 10.12.2017, 16:41 Uhr

hmmm... das kann natürlich sein. Am Mittwoch war es noch in BEL. Kann sich natürlich gedreht haben. Ist ja noch genug Platz. Danke für die lieben Mutmacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von Nathalie1982, 26. SSW am 11.12.2017, 15:20 Uhr

Mir geht es seit ein paar Tagen genauso und ich bin auch in der 26 SSW. Wahrscheinlich wächst sie gerade und ist deshalb ruhiger.
Ich merke Sie schön regelmäßig, aber deutlich schwächer.
Ich freue mich über jeden festeren Tritt, das beruhigt dann doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von Nathalie1982 am 12.12.2017, 11:09 Uhr

Und Schwups, heute macht sie wieder Ramba Zamba
Wie sieht es bei dir aus, Happily? Wieder mehr Aktivität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das Baby seit drei Tagen nur noch ganz leicht

Antwort von Happily, 26. SSW am 13.12.2017, 8:41 Uhr

Hallo Nathalie,
zum Glück, ja! Er hat wieder Phasen wo er feste tritt. Weiß die festen Tritte jetzt noch mehr zu schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht Rosa blutig beim abwischen

Guten Morgen, War eben auf der Toilette und beim abwischen ist mir Rosa frisches Blut am Papier aufgefallen und ausfluss.bin gerade etwas verunsichert.Bin heute bei 36+3, am Mittwoch beim FA war alles gut (ctg wurde nur gemacht) am 14.2 war letzter Ultraschall (49cm geschätzt ...

von Nicole1689, 37. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Angst als ständiger Begleiter

Guten Morgen in die Runde, ich nehme an es geht nicht nur mit so, aber vllt können wir uns da austauschen: Ich werde trotz Ende SSW 13 die Angst nicht los, dass doch etwas mit dem Zwerg nicht stimmt. Ich hatte wirklich viel Unterleibsziehen, Übelkeit,… Das wird jetzt ...

von Carlie92, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes Anstubsen oder spinne ich?

Hallo liebe Mitschwangeren Ich glaube ich spüre mein Baby. Ich bin nun in der 13.ssw und zwischendurch, wenn ich ganz ruhig auf dem Sofa liege, stubst es da an der Bauchwand. Ist meine 3. Schwangerschaft und nen Bäuchlein habe ich auch schon, man kann auch schon die ...

von Soffysunny, 13. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Helle, leichte blutung

Seit gestern abend hab ich eine sehr helle, leicht rosa bis hellrote blutung. Ich hab keine schmerzen und mir gehts soweit gut. Ich stehe etwas neben mir und weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Ich bin im Urlaub im Ausland und heute erst 4+3.. Kennt das jemand? ...

von Drachenzauber, 5. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte braune Blutung

Guten Morgen , Ich habe seit gestern Abend ganz minimale braune Blutungen und ziehen im Unterleib. Heute ist der letze Tag bevor meine Frauenärztin in den Urlaub geht. Ich glaube ich werde einmal anrufen und fragen ob ich einmal vorbeikommen darf . Irgendwie lässt mich ...

von Inchen1984, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv und etwas verzweifelt

Habe heute (es+11) mit einem 10er facelle leicht positiv getestet. Der strich kam in der angegeben Zeit, aber ich finde ihn zu schwach um mich zu freuen. Mit dem bloßen Auge erkennbar, aber ich bekomme den strich einfach nicht auf ein Foto. Dazu hab ich seit gestern eine ...

von Drachenzauber 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes Fieber

Hallo alle zusammen, da ich neu bin, würde ich mich gerne vorstellen: - Bin 35 Jahre alt, morgen dann 36 :) - bin zum 1. Mal schwanger - Ssw: 10+6 - ET: 18.03.2020 War bis jetzt eher die stille Leserin, aber mach mir wieder große Sorgen, deswegen hoffe ich auf ...

von Akkarah, 11. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.