Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama, 28. SSW am 01.09.2017, 12:04 Uhr

Stechen im Bauch

Ich hab seit gestern wie so Dauerseitenstechen. Kennt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Stechen im Bauch

Antwort von LanaMama, 26. SSW am 01.09.2017, 13:23 Uhr

Nein, kenne ich nicht. Hast Du eine Vorsorgehebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch

Antwort von Minka5, 27. SSW am 01.09.2017, 17:13 Uhr

Ja kenne ich meine ganze rechte Bauchseite schmerzt zur Zeit wieder. Laut FA keinen Grund zur Sorge, es sind wohl die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutter. Meine Kleine liegt aber auch betont rechts und drückt mir da auch noch schön rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch

Antwort von Lulsen5, 27. SSW am 01.09.2017, 21:50 Uhr

Hatte ich schon mal vor paar Wochen und dann nochmal in den letzten Tagen, hab mir Akkupunkturnadeln setzen lassen und dann wars gut...meine Hebamme meinte entweder liegt der Bubi auf nem Nerv oder es ist ein Wachstumsschub...kann also Akkupunktur wärmstens empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch

Antwort von flauschepanda, 30. SSW am 02.09.2017, 9:46 Uhr

Habe ich auch seit letzter Woche immer Mal wieder. Wenn es ein stechen/ drücken im Bauch ist, kann es ein Wachstumsschub vom zweg sein, wenn es ein Dauerseitenstechen ist (darüber erfreue ich mich auch im Moment ) kann es aber auch ein Nierenstau sein! Ich würde das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes Stechen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib, mal rechts , links und mittig also man kann es nicht genau lokalisieren. Bisher hatte ich immer diesen Dehnungsschmerz, dieses Stechen ist mir neu. Es kommt höchszens 2-4× am tag vor und hlrt auch sofort ...

von Sabrina9011, 11. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Plötzlich stechender Schmerz

Guten Morgen. Gestern Nachmittag war ich einkaufen und auf einmal beim Gehen hatte ich ein stechen im bauchnabel bekommen und gleichzeitig ein stechender Schmerz in der mumu. Das hat so weh getan das ich kurz Pause machen musste und ich kaum laufen konnte. Nach ein paar Minuten ...

von Daniela2412, 31. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen in der Gebärmutter

Hallo zusammen! Kennt das irgendjemand? Schmerzen in den Leisten sollen ja normal sein, aber ich habe jeden Tag (normal aber nicht morgens) stechende Schmerzen in der Gebärmutter aber ziemlich weit untenca. Haaransatz... hat das einer von euch ...

von Martina om Norwegen, 18. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Extremes stechen 😔

Guten Morgen ihr lieben, habe ein riesen Problem. Habe seit gestern beim Wasser lassen und Vorallem danach extreme Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite, weiß jemand was das sein könnte? Mein FA macht heute leider erst um 12 Uhr die Praxis auf. Bin gestern spät abends zu ...

von Jas2704, 13. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses stechen am MuMu

Hey Mädels. Hab jetzt seit heute abend ziemlich fieses stechen am Mumu. Kennt das vlt jemand ? Kenne das eig nur kurz vor der mens. Obwohl...... Nach meinem ersten positiven sst hatte ich das auch paar Tage hin und wieder mal Bin heute ...

von KaterinaKati, 5+. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Steißbereich/Po

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit cirka einer Woche vermehrt ein Stechen im Steißbereich bzw. im oberen Teil des Po´s. Fühlt sich immer so an als stände ich kurz vorm Hexenschuss. Kann das daran liegen, dass meine GM nach hinten geknickt ist? Sie hat sich noch nicht ...

von Schmotti, 12. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen so ca beim muttermund

Guten morgen , Kennt das jemand von euch. Ich habe immer wieder seit heute morgen so ein stechen untenrum ich sag mal so ungefähr am muttermund. Kennt ihr das? Ist das normal? Ich weiß nicht mehr wie es in den anderen ss war. Hab mal Magnesium jetzt genommen und hoffe es ...

von melody2310, 6. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.