Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 6. SSW am 19.04.2013, 10:19 Uhr

stechen so ca beim muttermund

Guten morgen ,

Kennt das jemand von euch. Ich habe immer wieder seit heute morgen so ein stechen untenrum ich sag mal so ungefähr am muttermund. Kennt ihr das? Ist das normal? Ich weiß nicht mehr wie es in den anderen ss war. Hab mal Magnesium jetzt genommen und hoffe es hilft.

 
9 Antworten:

Re: stechen so ca beim muttermund

Antwort von god-bless-u, 5. SSW am 19.04.2013, 10:26 Uhr

Das sind sicher die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen so ca beim muttermund

Antwort von melody2310, 6. SSW am 19.04.2013, 10:28 Uhr

So tief und mittig?? Ach das hätte ich aber nicht gedacht. Das fühlt sich so weit aussen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen so ca beim muttermund

Antwort von vanymacebaby, 8. SSW am 19.04.2013, 16:53 Uhr

Huhu. Habe ich auch zwischendurch. Aber ich mach mir da gerade nicht so Gedanken. Denke auch ,dass sich was dehnt und wächst. Habe heute auch wieder mega rückenschmerzen.
Montag geht's zum Arzt. Ich werde trotzdem mal nachfragen.
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen so ca beim muttermund

Antwort von neueHoffnung am 19.04.2013, 18:27 Uhr

Das macht mir auch hin und wieder Sorge. Dass man Schmerzen in der Gegend der Mutterbänder und der Gebärmutter hat usw. ist normal und beunruhigt mich gar nicht - aber dieses Stechen am Muttermund - ich setze mich dann sofort hin - oder lege mich auch hin - und ruhe mich aus. Meist geht es dann schnell wieder weg.

Hoffen wir mal, dass das nichts zu bedeuten hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neue Hoffnung

Antwort von melody2310, 6. SSW am 19.04.2013, 19:04 Uhr

Ganz ganz genauso wie du es beschreibst, empfinde ich das auch. Das macht mir schon ziemlich sorgen. Auf die mutterbänder gebe ich auch nichts mehr. Und auf meine frühere Ärztin, die mal behauptete sas wären wehen auch nicht. Ich hab mir heute magno sanol uno gekauft und direkt eine genommen. Danach hatte ich erstmal ruhe. Jetzt seit einer std. Ist es wieder da und ich hab mich direkt hingesetzt, seit dem gehts wieder. Ich denke mehr als magnesium nehmen und auf den muttermund achten und much etwas schonen, kann ich nicht tun. Jetzz hoffe ich ganz ganz schnell das freitag wird und der arzt mir entwarung gibt . Bin aber doch recht erleichtert, das es mir nicht alleine so geht, dann scheint es ja normal zu sein. Danke für deine antwort das beruhigt mich schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vanymacebaby

Antwort von melody2310 am 19.04.2013, 19:06 Uhr

Vielen dank für deine Antwort. Würde mich riesig freuen, wenn du mir mal sagen könntest, was dein doc dazu sagt. Das wäre toll. Ich hoffe du hast recht und es kommt vom wachstum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von neueHoffnung am 19.04.2013, 19:45 Uhr

Ich denke mir einfach, dass es ein Zeichen ist, dass man sich ein wenig schonen sollte... Ich war nun gerade gestern beim FA - und da war ja auch alles in Ordnung... Ich werde nur nervös, wenn ich gerade unterwegs bin, das Stechen losgeht und ich mich nicht direkt hinsetzen kann - also muss ich mir dann schnell etwas suchen, damit es sowohl von den Schmerzen als auch für mein Gefühl besser wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von melody2310 am 19.04.2013, 20:23 Uhr

So dr. Bluni hat mir auch nochmal dazu geantwortet

Hallo,die Magnesiumsubstitution (300 mg/Tag) kann helfen solche Beschwerden, aber auch Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft zu lindern.Was die genaue Ursache Ihrer Beschwerden aber ist, vermag sicher nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort zu sagen. Wenden Sie sich also bitte am Wochenende bei anhaltenden Beschwerden sonst an die Frauenklinik.VB

Na das klingt ja doch beruhigend. Ich glaube auch das der Körper einen so zwingen will langsamer zu machen. Und wenn bei dir ja gestern auch alles super war, bin ich jetzt ganz entspannt. Puh ein Glück - tausend dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von neueHoffnung am 19.04.2013, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluteinlagerung unter den Muttermund

Hallo ihr Lieben, Sonst war ich immer nur stille mitleserin. Ich bin derzeit in der 7+2 ssw. Bisher gab es nur Komplikationen und nichts lief wie es sollte. Gestern Abend war ich im Krankenhaus wegen Braunen Ausfluss und unterleibsschmerzen was bei meiner Frauenärztin ...

von Tina1412, 8. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses stechen am MuMu

Hey Mädels. Hab jetzt seit heute abend ziemlich fieses stechen am Mumu. Kennt das vlt jemand ? Kenne das eig nur kurz vor der mens. Obwohl...... Nach meinem ersten positiven sst hatte ich das auch paar Tage hin und wieder mal Bin heute ...

von KaterinaKati, 5+. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.