Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calipette5, 7. SSW am 19.04.2013, 8:25 Uhr

Auf ein neues...

Hallo zusammen,

wenn alles gut geht, bekomme ich mein 5. Kind mitte Dezember 13. Eigentlich weiß ich ja auf was ich mich einlasse und trotzdem bin ich wieder total verunsichert, sowie bei den letzten SS.
Ich habe seit dem positiven SSTest Halsschmerzen und schlafe dermaßen schlecht (3-5 Stunden/Nacht). Ich trinke Tees, lutsche Salbeibonbons und gurgle Salbeitee mit wenig Erfolg. Gestern habe ich einen Hals und Rachentee von Bad Heilbrunner getrunken und habe erst nach dem ich es getrunken habe festgestellt, dass der Tee nicht in der SS eingenommen werden darf (Gegenanzeige). Und zack hat es mich wieder, dass ich mir wieder Sorgen machen muss.... Na ja, das war 1,5 Tasse in zwei Tagen. Wird wohl gut gehen.
Ich wünsche allen hier gut über den 1. Teil rüberzukommen und schön kugelig zu werden.
Calipette

 
5 Antworten:

Re: Auf ein neues...

Antwort von Janine266, 6. SSW am 19.04.2013, 9:13 Uhr

Glückwunsch :) !!!!
Und das mit dem Tee wird wohl nicht so schlimm sein!
Interessant, dass du dir auch noch beim 5. Kind Sorgen machst, ich dachte, dass nur Erstgebärende wie ich so rumspinnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von calipette5, 7. SSW am 19.04.2013, 9:54 Uhr

Ich bin zwar wegen vielem viel gelassener, aber rumspimmen tue ich auch ;-) Sind wohl die Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von neueHoffnung am 19.04.2013, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Ich denke auch, dass es nicht wirklich schlimm ist, dass du den Tee getrunken hast. Gute Besserung wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Mamamafia6, 6. SSW am 19.04.2013, 22:35 Uhr

Huhu...
Herzlichen Glückwunsch, schön das hier noch jemand ne Großfamilie hat!
Ich bin auch mit dem 6. Kind schwanger, habe zur Zeit aber Blutungen und weiß somit nicht ob ich wirklich mit dabei bleibe!!
Der Frauenarzt gab mir kein gutes Gefühl...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von calipette5, 7. SSW am 20.04.2013, 9:47 Uhr

Danke! Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.