Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jas2704, 13. SSW  am 04.06.2018, 9:31 Uhr

Extremes stechen 😔

Guten Morgen ihr lieben, habe ein riesen Problem.
Habe seit gestern beim Wasser lassen und Vorallem danach extreme Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite, weiß jemand was das sein könnte? Mein FA macht heute leider erst um 12 Uhr die Praxis auf. Bin gestern spät abends zu Boden gesackt weil ich solche Schmerzen hatte

Liebe Grüße Jasmin mit Bauchzwerg

 
8 Antworten:

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Thirsha am 04.06.2018, 9:35 Uhr

Hmm. Kann vieles sein. Wenn es beim wasser lassen ist dann würde ich auf einen infekt tippen. Wenn es beim pressen z.b. wäre könnte es auch der Darm sein. Also luft im darm oder verdauungsprobleme können a schmerzhaft sein. Auch ein Hämatom könnte sein.
Hast du das nur heute oder war Tage zuvor was da?
Magnesium kannst du auf jedenfall nehmen und viel liegen bis zum arzt gehen kannst. Drück dir Daumen das es was harmloses ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von m-imi89 am 04.06.2018, 9:40 Uhr

Lass es abchecken. Stechen beim Wasserlassen könnte auch auf Blasenentzündung deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Jas2704, 13. SSW am 04.06.2018, 9:40 Uhr

Hey danke für die schnelle Antwort. Ja ich nehme morgens und abends jeweils 150mg Magnesium Verla direkt. Also der Schmerz beginnt beim Wasser lassen und wenn ich fertig bin wirds richtig schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Thirsha am 04.06.2018, 9:45 Uhr

Dann wird es ein Infekt sein und schleimhaut gereizt. So das wenn urin dran kommt schmerzt. Also viel trinken. Und immer gleich auf WC gehen auch wenns schmerzt. Das zurückhalten macht es schlimmer. Dein Arzt wird dann Urin checken und evtl. Abstrich machen.

Mir wurde mal empfholen cranberry zu essen oder so muttersagt zu trinken. Unterstützt beim infekt die heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Jas2704, 13. SSW am 04.06.2018, 9:47 Uhr

Okay dann werde ich um 12 mal bei meinem FA anrufen. Ich danke euch.

Genießt eure Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Maibraut, 11. SSW am 04.06.2018, 12:59 Uhr

Ich dachte auch direkt an Blasenentzündung...Hab sowas leider öfter mal
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Aurienchen am 04.06.2018, 13:24 Uhr

Hört sich stark nach Blasenentzündung an. Da hilft am besten trinken, trinken, trinken. Dein Arzt kann ein Test machen und dir ein Antibiotika verschreiben, was aber nicht immer zwingend nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes stechen 😔

Antwort von Jas2704, 13. SSW am 04.06.2018, 13:59 Uhr

Hey ihr lieben, wollte mich jetzt nochmal bei euch melden, also eine Blasen Entzündung ist es nicht. Mein Urin war völlig unauffällig.
Mein FA sagte das sich beim Gang zur Toilette auch mal die Lage des Babys verändert und dadurch die blase auf die Mutterbänder drücken kann und das diesen Schmerz verursacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen in der Gebärmutter

Hallo zusammen! Kennt das irgendjemand? Schmerzen in den Leisten sollen ja normal sein, aber ich habe jeden Tag (normal aber nicht morgens) stechende Schmerzen in der Gebärmutter aber ziemlich weit untenca. Haaransatz... hat das einer von euch ...

von Martina om Norwegen, 18. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses stechen am MuMu

Hey Mädels. Hab jetzt seit heute abend ziemlich fieses stechen am Mumu. Kennt das vlt jemand ? Kenne das eig nur kurz vor der mens. Obwohl...... Nach meinem ersten positiven sst hatte ich das auch paar Tage hin und wieder mal Bin heute ...

von KaterinaKati, 5+. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen so ca beim muttermund

Guten morgen , Kennt das jemand von euch. Ich habe immer wieder seit heute morgen so ein stechen untenrum ich sag mal so ungefähr am muttermund. Kennt ihr das? Ist das normal? Ich weiß nicht mehr wie es in den anderen ss war. Hab mal Magnesium jetzt genommen und hoffe es ...

von melody2310, 6. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechender schmerz

hallo liebe Fahrgäste ;-)ich habe mal ne frage. hatte rechts meinen eisprung und seit dem ganz oft (mal auch 1-2 tage durchgehend ) schmerzen von ca linken eierstock is mitte ca bauchnabels aber halt weiter im unterleib. heute ist das stechen doller und habe nun panik aber ...

von Biene_Maja87 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.