Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 17.03.2018, 16:26 Uhr

Urlaub 2018

Hallo ihr lieben.
Erstmal wünsche ich euch nen schönes Wochenende

Draußen ist es eisekalt, es liegt Schnee. Die kleine rollt sich vorm Kamin in die Runde. Ich sehne mich nach Sonne

Um mal ein bisschen wenigstens an den Sommer zu denken.

Gehts für euch dieses Jahr mit den Mäusen in den Urlaub?
Wenn ja, wohin?

Wir müssen uns noch bis September gedulden. Aber dann gehts für uns nach Griechenland. Eine Woche all in mit viel sonne

Schönen Tag ihr lieben

 
13 Antworten:

Re: Urlaub 2018

Antwort von Linde79 am 17.03.2018, 16:35 Uhr

Hey, das klingt ja toll.
Unser Mann versucht derzeit, den Po in Bauchlage anzuheben und drückt sich so tatsächlich ein wenig vorwärts...Geht mir alles zu schnell!
Wir fahren im Juli eine Woche nach Kärnten - auch all inclusive...freu mich so! Die Österreicher sind wirklich sehr kinderfreundlich...

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von zitronenaroma am 17.03.2018, 17:08 Uhr

Ohje Schnee liegt hier zum Glück nicht aber 1 Grad ist auch ohne Schnee eisig kalt
Für uns heißt es ebenfalls abwarten bis September- dann geht es für 1 Woche all in in die Türkei Aber auch so freue ich mich sehr auf die Freibadsaison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Sandi32 am 17.03.2018, 17:48 Uhr

Ohhh jaa...ich sehne mich auch nach etwas besserem wetter.

Wir fahren erstmal eine woche im Juni nach Holland zu Viert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Oktoberkind2017 am 17.03.2018, 18:06 Uhr

Hier lässt einen das Draußen auch den Sommer herbeisehen im August oder September gehts in Papas Elternzeit wohl auch mal nach Österreich. Oder Südtirol. Ist von uns aus ja nicht so weit. Mal sehen im Oktober bin ich mit Mini alleine unterwegs in Spanien. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von EmyErdbeer am 17.03.2018, 19:21 Uhr

Huhuuu
Bei uns geht es im Juni eine Woche an die Nordsee, zusammen mit den Paten unseres Sohnes und deren kleinem Sohn (2,5 Wochen älter als unser Zwerg). Wir haben mal ganz klassisch ein Ferienhaus gemietet .
Freu mich schon total.
Ich wünsche mir auch endlich warm und Sonne. Hier ist es bitterkalt und der Wind pfeift wie blöde .
Euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von BekkiSch am 17.03.2018, 21:19 Uhr

Wir müssen nicht mehr lange warten. In den Osterferien fliehen wir vor der Kälte und fliegen weit weit weg. Es geht in dir dominikanische Republik. Freue ich mich auf Palmen, Strand und gutes Essen.. < 3 ich bin so gespannt, wie unser kleiner Mann alles mitmacht. Aber eigentlich mache ich mir keine Sorgen, wäre er nicht so ausgeglichen und (fast) immer gut drauf, hätten wir die Reise ja nicht gebucht :)
Wer weiß, vielleicht kommen wir ja mit einem krabbelnden oder sitzenden Baby zurück, oder er bekommt dort den ersten Zahn.. :D?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Lausemaus13 am 17.03.2018, 22:35 Uhr

Oh Wahnsinn.
Dort ist es so wahnsinnig schön
Wir sind auch echte Fernreisen Fans. Aber irgendwie traue ich mich das mit Baby noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Sunshine101 am 18.03.2018, 7:55 Uhr

Bei uns gehts in den Sommerferien nach Spanien, hab da Family. Ich flieg mit den Kids hin und mein Mann kommt eine Woche später nach und fahren dann mit dem Auto zurück.
Freu mich schon, weil der Große da immer einfach nur happy ist mit Strand und Meer.
Wir waren ja gerade im Skiurlaub und da gab es auch keine Probleme, obwohl wir auf dem Hinweg fast 9 h gebraucht haben wegen Stau anstatt 5 h...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Sunshine101 am 18.03.2018, 8:01 Uhr

Das wird bestimmt gut klappen! Ich weiß die Meinungen gehen da auseinander aber wir waren mit dem Großen damals auch in den USA und alles war völlig stressfrei. Wichtig ist, dass Ihr entspannt seid, dann ist es das Baby auch.
Wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von BekkiSch am 18.03.2018, 8:57 Uhr

Danke dir :) wir sind mega entspannt und freuen uns einfach nur wahnsinnig auf den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von nasti1004 am 18.03.2018, 13:32 Uhr

Wir heiraten dieses Jahr kirchlich in Rumänien, das wird praktisch unser Urlaub.
Schon wieder 15Std fahren ob er mit 10Monaten genauso viel schläft wie beim letzten mal mit 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Bengelengelmama am 19.03.2018, 12:41 Uhr

Ja, so langsam reicht mit der Kälte. Als es kalt sein sollte war es mild und jetzt kurz vor Frühlingsanfang ist es eiskalt. Verrücktes Wetter.

Wir fliegen in den Pfingstferien nach Bulgarien. Ich hoffe das, dass Wetter mitmacht und uns mit viel Sonne beschenkt.
Ich bin gespannt wie unsere Zwerge das mitmachen, mach mir da aber keine großen Gedanken, meine Tochter war 10 Monate alt als wir in der Türkei waren und es war absolut problemlos.

Es wird Zeit zum Entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub 2018

Antwort von Orpheus_n am 19.03.2018, 13:32 Uhr

Ach Urlaub...welch schöner Gedanke. Leider ist es noch eine Weile hin.
Wir fahren im Juli 2 Wochen an die holländische Nordseeküste. Haben ein Ferienhaus mit Garten. Freue mich schon sehr darauf.
Im Oktober geht es dann nochmal 2 Wochen auf Rügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und meine Ärztin hat mir den Hinweis gegeben, das Reis im Beschäftigungsverbot verboten ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das kein Thema, da dort Corona war und man ...

von Lina.21, 12. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise Anfang September?

Ich wollte mal fragen wie ihr das seht oder ob sogar jemand noch Anfang September (oder sogar später) in Urlaub fährt? Wir würden eigentlich gerne dieses Jahr auch in Urlaub fahren, allerdings wäre das erst Anfang September für 1 Woche möglich. Das wäre dann 6 Wochen vor ET. Wir ...

von Blossom82, 23. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Auch zum Thema Urlaub :-)

Hat schon jemand eine Reise geplant? Wir fliegen Ende Mai die Verwandten besuchen. Jetzt überlege ich welches "Baby-Transportmittel" wir für vor Ort mitnehmen. Wir wollen die Zeit nicht nur bei den Verwandten auf der Couch verbringen sondern auch ein bisschen was in der Gegend ...

von heli89 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Outing im Urlaub

Huhu, Wir sind in Griechenland im Urlaub und heute morgen hatte ich aufeinamal Wasser welches mir die Beine runterlief. Also wieder voller Panik zur Rezeption (die hier wirklich bezaubernd ist) und Gott sei Dank konnte ich zu einem Gynäkologen, welcher der Mann ihrer Tochter ...

von xEmmax, 20. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Italien

Hallo zusammen, wir werden in zwei Wochen nochmal eine kleine Rundreise machen:München / Rimini / Zillertal.. Meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte? Gerade bezogen auf den Strandurlaub in Rimini. In ...

von Elenyana, 21. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsziele

Hallo, ich bin mit meinem Mann gerade am überlegen wohin wir in Urlaub fahren (Juni). Da er gerne wandert und für mich aber auch was dabei sein soll, denn 15 bis 20 km Wanderungen werde ich dann wohl nicht mehr machen, ist die Frage wohin? Was sind denn eure ...

von Engelchen80, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub SSW 28

Hallöchen zusammen, hatte den Beitrag schon mal verfasst aber irgendwie kam er nicht ins Forum, falls doch dann sorry für den gleichen Post. Ich bin aktuell ganz frisch schwanger und habe bereits ein Kind im Alter von 2,5 Jahren. Nun steht dieses Jahr im Juli ein Urlaub in ...

von Binimausi, 5. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.