Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 23.09.2017, 10:18 Uhr

Eingewöhnungsphase im Kinderzimmer

Hallo Mädels,
sind eure Kleinen evtl schon ins eigene Zimmer und somit auch ins eigene Kinderbett umgezogen?
Wir sind Dienstag aus der Wiege und unserem Schlafzimmer in ihr Kinderzimmer und Bettchen umgezogen und seit dem sind die Nächte sehr unruhig. Mir ist klar, dass sie sich erst dran gewöhnen muss und das es sicherlich einige Nächte braucht. Mich würde mal interessieren, wie es bei euch lief und wielange die Umgewöhnung gedauert hat.
Sonst kam unsere Tochter alle 3-4 Std und hat dazwischen ruhig geschlafen (wenn sie nicht gebrabbelt hat), jetzt kommt sie alle 2 Std und schläft danach sooo unruhig. Wälzt sich ständig hin und her, Schnuller rein, Schnuller raus... Könnte mir vorstellen, dass ihr ihr Bett zu groß ist, die Wiege war ja um einiges kuscheliger. Sollte man das Bett etwas abtrennen, damit sie sich wohler fühlt?
Wie war's bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eigenes Kinderzimmer

Guten Morgen Ich würd euch gerne mal etwas fragen betreffend eigenem Kinderzimmer. Unsere Tochter schläft seit Geburt immer bei uns im Schlafzimmer. Die ersten Monate in einem Beistellbett von babybay. Nun in einem Kindergitterbett. Doch mein Mann schläft seit Wochen schon ...

von Marienkäferchen1 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umzug ins eigene Kinderzimmer

Hey ihr Lieben! War sonst auch nur stille Mitleserin und melde mich heute auch mal zu Wort! Erstmal alles Liebe an alle, ich hoffe allen geht es gut soweit und ihr hattet eine schöne kennenlernphase ...

von Weißer_papagei 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Zeigt her eure Kinderzimmer/Babyecken

So nun sollte es ja bei allen soweit sein und alles ist fertig. Ich bin neugierig Und möchte natürlich auch mein Kunstwerk zeigen ...

von Mützipütz, 37. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gestaltung Kinderzimmer

Hey, ihr lieben Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das Kinderzimmer einrichtet oder habt es sogar schon? Unsere Jungs werden sich das Zimmer erstmal teilen müssen und bekommen ein maritimes Piratenzimmer. Also viele maritime Deko in Form von Ankern, Schiffen ...

von lisalisa123, 26. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer - schon jemand fertig?

Hallo ihr Lieben :) Wollte mal nachhören, wie weit ihr alle so mit dem Kinderzimmer seit? Schon jemand fertig? Bei uns kam gestern die Bordüre an, jetzt wird am Wochenende die Farbe gekauft und dann wird nächstes Wochenende schon gestrichen. Das Kinderzimmer wird ...

von Mandy1210, 28. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Habt ihr denn alle schon die Zimmer eingerichtet? Welche Farben habt ihr genommen? Vielleicht auch Tattoos oder selbst was dran gemalt? Vielleicht möchte ja jemand mal ein Foto zeigen??? Wir haben heut Laminat verlegt und die Möbel sind ja auch schon da, alles noch von meiner ...

von Colle87 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben. Sagt mal ist hier jemand dabei der 2 Kinder erstmal in ein ganz großes Zimmer zusammen tun muss? Wenn ja, wie löst ihr denn die Gestaltung? Vielleicht sogar Junge und Mädchen in ein Kinderzimmer?! Ich komme ja in diese Situation und muss meine Mäuse erstmal ...

von Colle87 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie macht ihr das mit dem Kinderzimmer?

Habt ihr schon soweit geplant? Bekommt euer Baby ein eigenes Zimmer, oder wird es zuerst bei euch im Zimmer wohnen? Wir haben eine vier Zimmer Wohnung, also zwei Kinderzimmer für dann insgesamt vier Kinder. Das Baby wird wahrscheinlich das erste halbe Jahr bei uns ...

von mimel, 14. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo, wir können am Ende des Jahres endlich umziehen in unsere Traumwohnung. =) Unser kleiner bekommt dann mit ca. 8 Monaten sein eigenes Kinderzimmer. Momentan hat er eine Wickelkomode, Brett über der Wickelkomode, Mondlampe und ein Bett. Was wäre noch wichtig für sein ...

von strange1993 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.