April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 13.04.2017, 14:23 Uhr

Wow gestern schon seit 1 Monat 2 Fach Mama

Die Zeit rast.
Gestern war der 12.04. Und somit ist unser kleiner seit einem Monat auf der Welt. Er ist ja hei 34+3 am 12.03. Geboren worden.

Er entwickelt sich prächtig und alle sind wir fasziniert von ihm.

Wir haben ein paar mehr Arzttermine wegen seinem Herzen, was noch operiert wird, wenn er 4 Monate ist, aber das schaffen wir auch noch.

Ich hab bis jetzt nie geschrieben, dass wir bei der Feindiagnostik erfahren haben, dass unser Sohn Trisomie 21 hat. Wir haben uns für ihn entschieden und genießen es jeden Tag.
Inwiefern er dann langsamer sein wird, werden wir sehen, wenn er älter ist. Im Moment ist er ein ganz normales Baby mit all den Bedürfnissen.

Er bringt auf jeden Fall soviel Freude und es ist als wenn er schon immer hier war.

Ein Leben ohne Ihn nicht vorstellbar. Auch die große Schwester ist unheimlich vernarrt in ihren kleinen Bruder.

 
5 Antworten:

Re: Wow gestern schon seit 1 Monat 2 Fach Mama

Antwort von Anka! am 13.04.2017, 14:56 Uhr

Hallo du,
ich bin nicht vom April-Bus und habt mich nur mal reingeschlichen.
Dabei wurde ich auf deinen Beitrag aufmerksam und fand ihn sehr schön geschrieben so dass ich dir unbedingt antworten wollte.
Berufsbedingt durfte ich einige Kinder mit Downsyndrom kennenlernen und kann nur sagen, dass ich wahnsinnig froh bin, dass diese Sonnenschein-Kinder da sind. Auch wenn sie - ich glaube nämlich nicht, dass das nur ein Vorurteil ist - wahnsinnig dickköpfig sind und mich hin und wieder fast zur Weißglut gebracht haben.
Aber es ist schön, dass sie da sind und es ist schön, dass ihr euch für euren kleinen entschieden habt.
Ich bin noch am Anfang meiner Schwangeschaft und hoffen natürlich auf ein gesundes Kind, aber wenn es anders sein sollte dann geben wir dem Kind die Chance genau so ein Sonnenschein zu werden.
Alles Gute für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow gestern schon seit 1 Monat 2 Fach Mama

Antwort von Furby am 13.04.2017, 15:03 Uhr

Huhu,
schön, von dir zu hören und schön, dass ihr einen kleinen Sonnenschein habt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die OP!
Unser kleiner ist jetzt drei Tage alt - die Zeit steht noch still :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow gestern schon seit 1 Monat 2 Fach Mama

Antwort von NeueMutti am 13.04.2017, 15:56 Uhr

ach wie schön vor eurem Sonnenschein zu lesen!Das klingt ja prima. Und die Herz OP wird der Kleine aus super überstehen.

Klar ist er ein normales Baby: will Essen, Echlafen, Liebe und Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow gestern schon seit 1 Monat 2 Fach Mama

Antwort von rabia93 am 13.04.2017, 16:40 Uhr

Ich wuensche euch alles glueck der welt und die herz op wird auch alles perfekt sein. Ich find das sehr schoen von euch.
Meine kleine ist jetzt auch schon 13tage alt ♡ :D lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow gestern schon seit 1 Monat 2 Fach Mama

Antwort von oOoNineoOo, XX. SSW am 14.04.2017, 7:51 Uhr

Du hast es so schön geschrieben.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Op und genießt die Zeit mit eurem Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächsten Monat werden wir Mamas - Plauderpost

Heute morgen dachte ich gleich wow.. Ich bekomme nächsten Monat mein Baby. Wenn auch erst am 29. am Telefon sagte meine Oma dann zufällig direkt das gleiche. Zwischendurch dachte ich die Zeit vergeht nie. Aber wie das ...

von Beccaaa, 32. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat, Mama

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ab wann ist man Mama?

Hallo ihr Lieben, Nun ist langsam aber sicher eine weitere Hürde genommen, die 12. Woche steht in den Startlöchern und obwohl der nächste US und somit auch ETS erst in 2 Wochen stattfindet, sagt mein Bauchgefühl, dass alles ok ist. Bäuchlein wächst, Übelkeit hat nun ...

von Flori83, 11. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wochen oder Monate??

Wie rechnet ihr? Unsere Maus ist am 24.04. geboren, also in Wochen wären das ja heute genau 5 Monate. In Monaten gerechnet aber ja noch keine 5 Monate da bin ...

von Mausi12345 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

An die Mamas mit Kleinkind

Hallo, an alle Mamas mit Kleinkind: bei uns wird unserer Dreijähriger während der Geburt von Oma betreut werden. Allerdings frage ich mich, wie wir es machen, wenn es mitten in der Nacht losgeht. Irgendwie bricht es mir das Herz, wenn wir dann am nächsten Morgen einfach weg ...

von Jana10, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welches Spielzeug ab 6 Monaten??

Hello Mädels, frage steht schon oben. Was nehmt ihr her? Ich hab fast nix da. Dachte an Stapeltürme Bücher ( lesen wir jetzt schon) Holzbauklötze Puzzle ? Was fällt euch noch ein? Input wäre cool. Elektronik Spielzeug mag ich persönlich überhaupt ...

von mari82 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schon 5 Monate

Hallo liebe Mamis, viele der Kleinen sind ja bereits 5 Monate alt oder werden es in ein paar Tagen. Unser kleiner Engel ist heute 5 Monate alt geworden und ich finde die Zeit raaaaaaast. Echt heftig, nächsten Monat ist er bereits ein halbes Jahr alt! Unfassbar! Wie fühlt ihr ...

von Alicia_Herzglück 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.