Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 21.02.2017, 12:38 Uhr

offtopic Zahn-OP

...Bitte drückt mir heute Nachmittag die Daumen.
Ich muss mir 3 Weisheitszähne rausoperieren lassen :-(. Zwei davon wachsen quer ins Zahnfleisch.
Mir graust es schon total vor dem Eingriff und besonders vor dem "danach".

 
7 Antworten:

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von Tjana93 am 21.02.2017, 19:41 Uhr

Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von Zicke_Deluxe am 21.02.2017, 20:39 Uhr

Ich bin nie "weise" geworden! Mir wurden sie,bevor die rausgekommen sind, raus operiert!
Um den einen Zahn war eine zahnnetzentzündung! Da ging keine Betäubung rein! Das war nicht schön!
3 spritzen hatte ich intus!

Bei dir kann es also nur besser gelaufen sein!
Aber was ich mich frage! Was für Schmerzmittel nimmst du? Oder stillst du nicht und darfst dich "dopen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von 19sunshine87 am 21.02.2017, 21:01 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.
Es ging alles gut und schnell mit 8 Spritzen :-). Die taten aber gar nicht weh, wovon ich überrascht war. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinen Zähnen außer dass ich eine Zahnspange hatte.
Jetzt hat die Betäubung nachgelassen und es zieht und drückt überall im Mund. Zum Glück gibt es BabyBrei zum Essen.
Gegen die Schmerzen darf ich Ibuprofen nehmen. Damit ist Stillen kein Problem wurde mir von meiner Hebamme und dem Zahnarzt gesagt.
Im Krankenhaus wurde mir das auch gegen die üblen Nachwehen gegeben.
Aber ich versuche, es so gering wie möglich zu dosieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von Zicke_Deluxe am 21.02.2017, 22:19 Uhr

8?!? OMG!

Schone dich!! Lutsch Eiswürfel zum kühlen! Oder wassereis ;)

Gute Besserung!
Ps- Nachwehen... die hatte ich mit jedem geborenen Kind stärker! Grausam! Hab es ohne Tabletten durchgezogen:)


Aber an deiner Stelle wäre ich wohl nicht so tapfer wie du!
Ich würde diese tag&Nacht Zahnschmerz Tabletten anbeten!!
Da fühlst du dich wie Peppi,falls du den Hund kennst ( ist aus dem Film "das kleine Arschloch")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von 19sunshine87 am 21.02.2017, 22:31 Uhr

Ja den Hund kenn ich :-).

Respekt, dass du nichts genommen hast bei den Nachwehen.
Es ist unser 3. Kind und ich habe mich fast übergeben müssen wegen der Schmerzen. Die ersten zwei Tage waren diesbezüglich grausam und ich musste buchstäblich zum Schmerzmittel greifen.

Morgen werde ich mir Eis besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von Zicke_Deluxe am 22.02.2017, 7:37 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen!
Hier ist es auch das dritte Kind!
Bei jedem Kind würde es schlimmer!
Und dann beim stillen kam auch immer eine wehe! Ich wusste manchmal nicht ob ich mich freuen soll, das der kleine wach ist oder heulen, weil die wehen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic Zahn-OP

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 22.02.2017, 20:24 Uhr

Wie schön das alles gut verlief!!
Ich habe mein 2 WHZ zusammen rausbekommen..
Hatte keine Schmerzen nach der Betäubung.


Schon dich , streng dich nicht so viel an wenns geht .. bei 3 Kindern wird es schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Ich brauche Mal Rat. Lenjo wird am Sonntag 7 Wochen. Er schreit heute Abend vermehrt,steckt sich die Faust in den Mund, sabbert plötzlich und ist kaum zu beruhigen. Ich habe beim schreien etwas weißes im rechten Oberkiefer entdeckt. Könnte er zahnen? Aber mit 7 Wochen ??? Und ...

von Dini211 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Cerclage OP

Wir haben es geschafft… Ich war vor der OP null aufgeregt und hab ganz viel mit der kleinen geredet, aber als dann kamen um mich zu holen, kam auch die Aufregung! Es war zunächst etwas chaotisch, weil die Schwestern mich nicht richtig vorbereitet haben (kein OP Kittel, ...

von Alex33, 25. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Zahnen?Krank?Impfung?

Hallo Mädels, Ich komme eigentlich aus dem Januar Bus,mein Sohn kam jedoch schon am 30.12 auf die Welt. Nun ist es so,dass er seit ein paar Tagen total meckrig ist,tagsüber kaum schläft und erhöhte Temperatur hat.Am Freitag hat er die 6fach Impfung bekommen.Nach der letzten ...

von Sabi0808 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wie erkläre ich es am besten?! Opa soll nicht auf den großen aufpassen.

Guten Morgen, Kurze Info vorab:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nach einem heftigen Streit vor 4 Jahren mittlerweile "ok". Man sieht sich 1x im Monat. Mein 3 jähriger Sohn hat kaum Bezug zu ihm weil er ihn nicht so oft sieht und auch etwas Angst vor ihm hat, allein schon ...

von Survina86, 30. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Auch Thema Zahnen

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber die Kleine ist gefühlt ständig müde u am Augen reiben.die letzten Tage sind durch das Zähnen eh alles andere wie toll. Sie quängelt viel, ich kann das Zimmer ohne Geschrei nicht verlassen u sämtliche Bespaßung ist nur von kurzer Dauer ...

von peppibaby 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Arbeiten im OP?

Ihr Lieben, Ich bin etwas ratlos. Ich bin Anästhesieschwester und arbeite im OP. Seit dem Wochenende weiß ich das ich schwanger bin. Diese Woche war ich erstmal krank geschrieben, da mir auch ab und zu schwindelig war. Mein Chef weiß seit gestern Bescheid und freut sich ...

von Maggiewuerfel, 5. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Zahnpasta

Hallo Ihrs, geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...). Geht's noch blöder

von AnnaC, 10. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.