Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 30.01.2017, 12:29 Uhr

Größe

Wir müssen schon die Größe 50 aussortieren.. wie sieht es bei euch aus ?
Welche Größe tragen eure kleinen?
Wir sind bei 56 angekommen

 
5 Antworten:

Re: Größe

Antwort von Zicke_Deluxe am 30.01.2017, 13:13 Uhr

Mein Sohn trägt jetzt 62/68 als doppelgröße. Die reinen 62'er Größen trägt er nun das letzte mal, die sind schon knapp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von christineg am 30.01.2017, 13:37 Uhr

Wir sind jetzt mit 8 Wochen bei 62, kleiner geschnittene 62er Kleidung musst ich auch schon wegräumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von minimi2402 am 30.01.2017, 17:53 Uhr

Ja wir sind auch bei 56 angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von mama0407 am 31.01.2017, 8:03 Uhr

Huhu. Unser Schatz ist heute 8 Wochen alt und trägt gerade Größe 56. Er ist klein und leicht. Aber das kommt sicher noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe

Antwort von Tobecontinued, Xx. SSW am 31.01.2017, 9:52 Uhr

Huhu,
Unser kleiner er wiegt schon 5.100g und seit dem er 4 Wochen alt ist trägt er 62. irgendwie traurig dass es so schnell geht - habe viele Sachen in 50/56 garnicht getragen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr früh dran, aber welche Größe?

Hallo ihr Lieben, im Dezember hatte ich eine FG und bin nun erneut schwanger. Gehe mit meinem Bauchgefühl auch direkt viel positiver in diese Schwangerschaft und bin schon total euphorisch. Tatsächlich als hätte ich es intuitiv gewusst, war ich im Dezember viel ...

von Juliette20, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hämatom ist größer geworden

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, dass ich heute nur Blut abgenommen bekomme. Aber ich bin dann doch nochmal zur Untersuchung zur Ärztin gekommen. Ich blute seit dem Wochenende nicht mehr und hatte die Tage davor nur Schmierblutungen. Deshalb war ich sehr positiv. ...

von Paper-Flower, 10. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Embryo - Größe

Hallo Ihr! Am Montag (letzte Woche) war ich beim FA zur Kontrolle nach dem Scheidenpilz. Er hat nur ganz kurz US gemacht. Ich habe ihn dabei gefragt, wie groß das Baby ist (13+4 / Größe: 8 cm). Er hat das auch ganz schnell gemessen und gesagt, dass es zeitgerecht entwickelt ...

von Kolnidur 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Trotz Blutungen und zu geringer Größe... es wächst.

Heute war die Kontrolle, welche wegen der ständigen blutungen wöchentlich erfolgt. Von knappen 2mm ist der Embryo auf 6,6mm geschossen in dieser Woche und das Herz schlägt (angeblich, ich hab es nicht so deutlich gesehen). Ich habe mit allem gerechnet, außer einem viel ...

von Meyla, 7. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys

Hallöchen, Laut der Berechnung vom letzten Tag der Periode bin ich 13+ 4. Meine FÄ hat den 10.12.18 zum ET eingetragen. Hat dann aber aufgrund der Größe des Babys mich zurückgestuft um 1 Woche (ET 17.12.18) nun war ich wieder zur Untersuchung , und nun sagt sie ET ...

von xxxenia, 14. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys

Hallöchen, Laut der Berechnung vom letzten Tag der Periode bin ich 13+ 4. Meine FÄ hat den 10.12.18 zum ET eingetragen. Hat dann aber aufgrund der Größe des Babys mich zurückgestuft um 1 Woche (ET 17.12.18) nun war ich wieder zur Untersuchung , und nun sagt sie ET ...

von xxxenia, 14. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe eurer Kleinen

Ich dachte ich starte mal einen Versuch das unser Dezemberbus nicht ganz einschläft Wie alt, groß und schwer/leicht sind eure Mäuse? Mein Sohn Ben ist morgen 14 Wochen alt, wiegt 6,5 Kilo und ist ca. 62 cm groß. Wir brauchen manche ...

von KrissB 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys :)

Hallo Ihr Lieben! Ich wollt mal nachfragen ob es bei einer von euch auch so war... Von beginn an, also ab den ersten Ultraschall, meinte meine Ärztin das Baby ist ein bisschen zu klein für diese ssw. Nun meinte sie aber das kann davon kommen das ich nicht immer einen ...

von baby257, 23. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.