Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB am 06.03.2018, 11:24 Uhr

Größe eurer Kleinen

Ich dachte ich starte mal einen Versuch das unser Dezemberbus nicht ganz einschläft
Wie alt, groß und schwer/leicht sind eure Mäuse?
Mein Sohn Ben ist morgen 14 Wochen alt, wiegt 6,5 Kilo und ist ca. 62 cm groß.
Wir brauchen manche Sachen wie Schlafis schon in Größe 68.

 
13 Antworten:

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Christine35 am 06.03.2018, 11:37 Uhr

Schöne Idee, es ist wirklich nichts los.

Unser “Kleiner“ war letzte Woche mit 13 Wochen 65,5 cm lang und 7,8 kg schwer.
68 passt gerade,hab heute den ersten 74er Body angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von SandraM1978 am 06.03.2018, 13:53 Uhr

Dann gehören wir eher zu den Kleineren .... ca 59cm und heute beim FA gewogene 5700gr. 62er Sachen passen gut, teilweise noch recht groß.

Nikolai ist jetzt 13 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von pup5i am 07.03.2018, 7:42 Uhr

Mein Kleiner ist ca. 60 cm groß und ca. 6100 g schwer. Er ist 10 Wochen alt. Wir sind gerade auch bei Größe 62.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Mischo am 07.03.2018, 12:56 Uhr

Letzte Woche zur u4 wog unser 7,1kg,62cm alles in Ordnung

Wir tragen überwiegend 68,damit er sich ni so beengt fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Kinka75 am 07.03.2018, 14:27 Uhr

Hatten letzte Woche die U4.
65 cm und 7,2Kg.Der Kinderarzt ist zufrieden und ich bin beruhigt,dass hier auch andere die 7Kilo Grenze überschritten haben.
Wir sind noch bei Größe 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Mischo am 07.03.2018, 16:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von KrissB am 07.03.2018, 21:57 Uhr

Ich dachte schon mein Sohn mit 6,5 Kilo ist gut beisammen aber anscheinend liegt er da ziemlich im Durchschnitt. Ich finde es toll zu sehen was er alles dazu lernt aber das wachsen geht mir ein Tick zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Dauphine am 11.03.2018, 21:30 Uhr

Meine Maus ist morgen 14 Wochen alt und 62 cm groß. Wie schwer sie ist weiß ich nicht. Sie füllt Größe 62 gut aus. Bald werden wir wohl auf 68 umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von cocolatte am 14.03.2018, 14:24 Uhr

Mein Püppchen ist 10,5 Wochen alt und ist 58 cm groß und wiegt aktuell 4700 g
Sie ist in der Ssw 38 geboren am 30.12.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Kathrin1411 am 17.03.2018, 2:27 Uhr

Hallo zusammen
Jannis war am Mittwoch bei der U 4 64 cm groß und wog 7450gramm,KU war 42cm.
Auch mich beruhigt es zu hören,dass mein Flauschbäckchen nicht der einzige Ü7kg Zwerg ist .
Ach so,heute ist er 15 Wochen und 3 Tage alt
LG
Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Dartengel am 18.03.2018, 7:52 Uhr

Wir waren am Dienstag zur U4.
David wiegt jetzt 6kg und ist 65 cm groß. Das heißt er hat die 62er Größe nur überflogen. Jetzt heißt es wieder umsortieren. Vielleicht lebe ich auch einfach aus Kartons bis er mal länger bei einer Größe bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von Mara3174 am 19.03.2018, 23:21 Uhr

Dann melde ich mich auch kurz zu Wort :)

Lina ist heute 13 Wochen und 4 Tage alt und wog heute zur U4 5660 gr und ist 59 cm gross.
Eher klein und zierlicher als eure Babys. Aber laut Ärztin ist sie auf der Normalkurve und es passt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kleinen

Antwort von NWeiser am 23.03.2018, 21:43 Uhr

Huhu

Kleine ist jetzt 12 Wochen alt. Wiegt 4600g und ist 57cm groß. Wir tragen zwar 62 aber das ist alles noch viel zu groß. Da sie aber so lange Beine hat geht nix mehr in Gr. 56 wobei Oberteile noch gut passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hämatom ist größer geworden

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, dass ich heute nur Blut abgenommen bekomme. Aber ich bin dann doch nochmal zur Untersuchung zur Ärztin gekommen. Ich blute seit dem Wochenende nicht mehr und hatte die Tage davor nur Schmierblutungen. Deshalb war ich sehr positiv. ...

von Paper-Flower, 10. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Embryo - Größe

Hallo Ihr! Am Montag (letzte Woche) war ich beim FA zur Kontrolle nach dem Scheidenpilz. Er hat nur ganz kurz US gemacht. Ich habe ihn dabei gefragt, wie groß das Baby ist (13+4 / Größe: 8 cm). Er hat das auch ganz schnell gemessen und gesagt, dass es zeitgerecht entwickelt ...

von Kolnidur 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Trotz Blutungen und zu geringer Größe... es wächst.

Heute war die Kontrolle, welche wegen der ständigen blutungen wöchentlich erfolgt. Von knappen 2mm ist der Embryo auf 6,6mm geschossen in dieser Woche und das Herz schlägt (angeblich, ich hab es nicht so deutlich gesehen). Ich habe mit allem gerechnet, außer einem viel ...

von Meyla, 7. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys

Hallöchen, Laut der Berechnung vom letzten Tag der Periode bin ich 13+ 4. Meine FÄ hat den 10.12.18 zum ET eingetragen. Hat dann aber aufgrund der Größe des Babys mich zurückgestuft um 1 Woche (ET 17.12.18) nun war ich wieder zur Untersuchung , und nun sagt sie ET ...

von xxxenia, 14. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys

Hallöchen, Laut der Berechnung vom letzten Tag der Periode bin ich 13+ 4. Meine FÄ hat den 10.12.18 zum ET eingetragen. Hat dann aber aufgrund der Größe des Babys mich zurückgestuft um 1 Woche (ET 17.12.18) nun war ich wieder zur Untersuchung , und nun sagt sie ET ...

von xxxenia, 14. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys :)

Hallo Ihr Lieben! Ich wollt mal nachfragen ob es bei einer von euch auch so war... Von beginn an, also ab den ersten Ultraschall, meinte meine Ärztin das Baby ist ein bisschen zu klein für diese ssw. Nun meinte sie aber das kann davon kommen das ich nicht immer einen ...

von baby257, 23. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Outing 13 Ssw

Hallo Mädels. Ich hatte heute Termin bei meiner Ärztin. Dem Krümel geht's prima. Sie musste ein wenig ärgern damit es sich bewegt aber alles gut. Sie hat eine ssl von 5.2 cm gemessen. Ich bin heute bei 12+4. Wie groß waren oder sind eure Mäuse? Außerdem meinte sie das es ein ...

von mama0407, 13. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

ET anfang dezember, welche größe schneeanzug?

hallo mädels, also mein ET ist am anfang Dezember (Junge).. Nun möchte ich wissen welche größe schneeanzug muss ich kaufen? ich möchte von c&a kaufen da es billig ist und auch eine gute Qualität hat.. Also reicht 62 ab geburt? wie lange passt diese größe? da nach meiner ...

von sazzy25 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Embryo

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus dem Januar Bus und wollte hier mal eine Frage stellen, da ich mir so Gedanken mache. Ich war am Freitag bei (9+6) beim Frauenarzt und er sah das Herzchen fleißig schlagen und das Embryo hat sich fleißig bewegt. Er meinte nur, dass ...

von Alev, 11. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.