Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 13.07.2017, 3:26 Uhr

Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Nachdem die letzte Nacht total beschissen war, toppt Julian die aber noch. Er hat von 19-23 Uhr geschlafen und seitdem versuche ich ihn zum schlafen zu bringen. Seit 2 habe ich aber kapituliert. Er sitzt und spielt und ich trinke jetzt Café und räume auf. Da habe ich bestimmt später keine Lust zu. Noch 3 1/2 Stunden und dann steht der Größe auf und will den ganzen Tag bespasst werden. Noch 4 Wochen und die Kita fängt an, Gott sei dank.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von Julibaby17 am 13.07.2017, 6:20 Uhr

Guten Morgen,

Wir reihen uns mal gleich mit ein. Daniel ist erst um 22 Uhr eingeschlafen und seit 1 Uhr war er stündlich wach. Um 5:30 Uhr war dann die Nacht vorbei. Freue mich aufs Schläfchen später.

Und Julian ist dann ruhig wenn er wach ist?? Daniel will bespaßt werden oder haut mit den Spielsachrn auf den Boden. Etwas blöd in einer Mietwohnung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von Equi am 13.07.2017, 7:21 Uhr

Er ist lieb dabei, er spielt ,oder versucht zu krabbeln. Um halb 5 ist er endlich eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von ausviermachfünf am 13.07.2017, 8:38 Uhr

Ich kenne das, wenn ein Kind nachts stundenlang wach ist, aber nie hab ich ihn spielen lassen (soll jetzt kein Vorwurf sein), sie sollen ja lernen, dass die Nacht zum schlafen ist. Ich hab das wirklich Monate mitgemacht, oft war es als wenn ich nachts vom arbeiten gekommen bin.
Er hat dann auch meistens erst wieder geschlafen, wenn ich mich schlafend gestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von Musikerin am 13.07.2017, 9:34 Uhr

Sune hatte auch so eine Phase und wir haben mit ihm weder gespielt noch ihn anderweitig beschäftigt da sie mittlerweile ja lernen sollen das die Nacht zum schlafen da ist.
Wir haben ihn dann zu uns ins Bett genommen und haben ihn immer wieder hingelegt und gesagt das geschlafen wird; max. das Nachtlicht haben wir kurz eingeschaltet.
Bei unseren zwei grossen Kindern haben wir es auch so gemacht. Hinzu kommt, das Sune schon tagsüber nur 2 Stunden schläft und das nicht mal am Stück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von FrauEule am 13.07.2017, 9:37 Uhr

Ich gesell mich mal dazu
Schlafen ist bei uns ja schon immer ein sehr großes Thema, aber momentan wieder eine echte Herausforderung.
Es dauert ewig bis er mal einschläft und dann wird er dauernd wach. Ich "darf" nicht mal mehr aus dem Zimmer. Sobald ich es versuche...Augen auf!

Heut Nacht war auch wieder schlimm. Ich fühl mich richtig durch den Kakao gezogen und er jammert in einer Tour. Nur auf dem Arm ist Ruhe. Und ich hab doch so viel noch zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von Equi am 13.07.2017, 11:21 Uhr

Ich habe Juli im Bett gehabt, auf der Brust, in seinem Bett. Nichts, das Problem ist , dann wird er fuchsig und weckt mir den großen.
Gleich geht der große ins Bett, Juli zur Oma und ich ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von zimtstern11 am 13.07.2017, 13:01 Uhr

Ohje ich dachte schon ich bin alleine damit. Mein Mann sagt immer wir gehe zum Arzt, es ist doch nicht normal.

Der kleine ist topfit was soll der Arzt wohl sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen , Schlaf ist was für Amateure

Antwort von Holatriodelo am 13.07.2017, 13:37 Uhr

Du arme, hoffentlich bekommst du deine Schlaf heute noch und die nächste Nacht wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kein Schlaf mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin in der 35SSW und habe min. alle 2 Tage Probleme zu schlafen. Jedes Mal wird mir übel oder ich bekomme herzrasen oder Schwindel. Auch Positionswechsel helfen nicht. Das einzige was geht, ist absolut gerade sitzen, aber so finde ich wirklich keinen ...

von Marlowbi 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sind eure Babys bereits in der Schlafregression?

Hi zusammen, meine Kleine schläft seit neusten ohne Hilfe tagsüber nur noch 30-40 Minuten. Nachts wird Sie aktuell fast stündlich wach und ich muss sie meistens hochnehmen, um sie zu beruhigen. Vorher waren wir schon bei 2-4 Stunden und ...

von Lilai 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen und Einschlafen

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie es bei euch mit dem Thema Schlafen aussieht. Sebastian schläft noch bei uns im Schlafzimmer, sein Bett steht direkt an unserem. Es gibt Nächte, da schlafen wir alle perfekt durch und solche, wo er sich mal rappelt und Körperkontakt ...

von Zimtstern! 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition - Schlafritual

Hallo zusammen soweit läuft hier alles reibungslos (nach wochenlangem Zähne-kommen-Chaos)…seit meine Maus geboren ist wird sie von mir im Arm liegend oder aufrecht in meinen Armen mit Kopf anlehnend oder mit mir auf meiner Brust liegend ...

von Feli089 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Trennungsangst ? Wo schlafen ?

Hallo ihr lieben, unser Sohn schlief immer gut. Er schläft seit April in seinem eigenen Zimmer. Seit neuestem wird er nachts mehrere Stunden am Stück oder stündlich wach mit lautem Geschrei und verzweifelten weinen und kann trotz Zwischenmahlzeit und frischer Windel und ...

von Liwen 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen🤯

Guten Abend Mädels, Ich wollte mal wissen, wem es genauso ergeht.. seid dem das Wetter so extrem heiß ist, schaffe ich es nichtmal einen Mittagsschlaf zu halten. Mein ganzer Körper glüht sofort auf :/ jetzt ist es so, dass ich nachts kein ruhigen Schlaf habe.. durch ...

von Mava23, 30. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.