Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 01.02.2015, 21:09 Uhr

Hilfe , Anton schreit bei jeder Flasche ...

Hallo Ihr Lieben , also mit dem Stillen hat es nun wieder nicht geklappt obwohl ich versucht habe es mit pumpen und anlegen ... doch Milch kam kaum , seit heute pumpe ich auch nicht mehr , da nach ca 1 Std. pumpen nur 50 ml in ca 12 Std kamen ... Anton bekommt die Milumil Pre und schreit bei jeder Flasche seit ca 1 Wochen , weiß einer von Euch woran das liegen kann ??? Bin langsam am Ende , LG Bella mit weinenden Anton im Arm ...

 
5 Antworten:

Re: Hilfe , Anton schreit bei jeder Flasche ...

Antwort von mama260115 am 01.02.2015, 22:25 Uhr

Bei mir hat es auch nicht geklappt mit dem Stillen. Meine kleine bekommt in die Nahrung statt Wasser Fenchel Anis Kümeltee. Sie hatte auch immer einen Blähbauch und seit dem Tee ist es besser.
Hast Du mal mit Deiner Hebamme gesprochen? Vielleicht verträgt er die Milch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Anton schreit bei jeder Flasche ...

Antwort von nita83 am 02.02.2015, 7:45 Uhr

Hallo ich würde auch die Milch wechseln meine Hebamme sagt die ersten Wochen eh nur ne HA Nahrung füttern wenn Flasche.
Du kannst in die Milch auch das tee Pulver von sidroga Apotheke 1.2.3 Bäuchlein Bär tee mit untermischen sieht komisch aus hilft aber gut bei Blähungen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Anton schreit bei jeder Flasche ...

Antwort von romanski am 02.02.2015, 9:02 Uhr

Danke Euch , vermute auch das es an der Milch liegen kann da er sonst nicht schreit ... gehen heute zum Arzt und lassen Ihn auf Michunverträglichkeit untersuchen ... mal schauen , das war heute wieder eine Horrornacht und es tut mir in der Seele weh wenn er weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Anton schreit bei jeder Flasche ...

Antwort von Simona2011 am 02.02.2015, 9:18 Uhr

Hallo!
Das kenne ich! Bei uns (und auch vielen anderen aus dem Bekanntenkreis) hat Aptamil Comfort geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe , Anton schreit bei jeder Flasche ...

Antwort von Nordlicht11 am 02.02.2015, 12:10 Uhr

Hallo,
das kenne ich mit der milumil auch, habe auf aptamil gewechselt und seit dem geht es besser. Ist zwar der gleiche Hersteller aber es gibt wohl doch Unterschiede. Wenn mein Kleiner ganz arg weint und ich merke er kämpft mit seinem Bäuchlein dann gebe ich ihm Sab Simplex (wirkt Wunder das Zeug, haben sie mir im Krankenhaus empfohlen)
Ich denke nicht, dass Anton eine Milchunverträglichkeit hat.
LG Nordlicht11 mit Til in der Trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abstillen/mehr Flasche

Hallo :) Ich hab hier schonmal einen Beitrag dazu geschrieben.. Wir wollen unsere kleine Maus ein wenig mehr an die Flasche gewöhnen da sie Milch einfach so sehr braucht und mag.. sie ist gleich 9 Monate und ich stille fast noch voll! Wir machen BLW da sie Brei einfach ...

von Anna291299 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche ersetzen

Hallo, ich hab iwie ein Problem . Ich hab Paula ja am Anfang zum Mittag und am Abend im dunklen Schlafzimmer gefüttert ,sodass sie einschläft . Nuja das klappt jetzt soo gut dass sie nicht mehr anders einschläft , Ausser Mal im Auto aber auch selten . Wir haben ja vor ca 5 ...

von Nessa2 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche wird verweigert

Hallo Meine kleine hat anfangs manchmal die Flasche mit Muttermilch bekommen. Es hat super funktioniert. Jetzt habe ich es 3,4 Wochen nicht gemacht und jetzt verweigert sie komplett die Flasche mit Muttermilch. Ich würde halt gern mal einen Termin wahrnehmen. Aber momentan ...

von Leyla5 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.