Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von J_a_n_i_n_a  am 08.11.2015, 18:43 Uhr

Hohes Fieber seit Donnerstag

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Azana hat seit Donnerstag Nacht bis Fieber..bis 40.2 geht es Ruf, wahrscheinlich auch noch höher wenn sie dann keinen Fiebersenker bekommen würde.
Gestern waren wir zum gucken lassen im Krankenhaus...Sie hat sonst gesund, hat nichts außer Fieber!
Der Verdacht vom 3-tage-fieber liegt ja nun sehr nah....Allerdings hat sie auch bisher noch keinen Ausschlag und besser wird das Fieber auch nicht...

...hatten eure Zwerge so etwas auch schon mal?

- klar hatte sie auch schonmal Fieber ohne dass ein ersichtlicher Grund da war, aber nie so extrem

Danke fürs Lesen!!
Viele grüße!

 
7 Antworten:

Re: Hohes Fieber seit Donnerstag

Antwort von trauriger-engel am 08.11.2015, 20:15 Uhr

Ja ist noch gar nicht so lange her.
Von Donnerstag abend bis Sonntag Spät abend ging das. Er hatte nichts anderes ausser Fieber. Auch der Ausschlag kam nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie geht es ihr heute?

Antwort von Anonym85 am 09.11.2015, 10:47 Uhr

Ist ihr Fieber runter gegangen?
Samy hatte das noch nicht deshalb kann ich dir nichts dazu sagen aber mich würde interessieren wie es ihr heute geht? Ob es besser ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es ihr heute?

Antwort von J_a_n_i_n_a am 09.11.2015, 19:02 Uhr

Huhu!
Danke der Nachfrage!!

Ja, sie war heute sehr schlecht gelaunt,
...ist ja auch kein Wunder nach so vielen heftigen Fieber Tagen!...aber das Fieber ist auf etwas über 38 runter.
Sie hat auch totale schweißausbrüche beim schlafen...Ausschlag ist bisher noch nicht in Sicht.
Also auf dem weg der Besserung würde ich sagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber seit Donnerstag

Antwort von fee90 am 09.11.2015, 19:41 Uhr

Ich will dir keine angst machen aber ich berichte mal von uns...

Meine kleine hatte das auch, ohne fiebermittel ging es garnicht. Immer im Wechsel mit paracetamol und ibuprofen alle 4 h

Wir waren da in der Türkei, aber nicht an einem urlaubsort sondern hatten die Wohnung meiner Eltern bekommen.
Wir fuhren ins Krankenhaus, und da wurde Blut abgenommen und die Lunge geröntgt. Lunge war frei, allerdings sind ihre weißen blutkörperchen sehr stark gesunken, was eben das Fieber verursachte.
Mit den Werten kämpfen wir immer noch, aber das ist jetzt mal egal..

Wenn es anhält, lässt du vllt mal ihr Blut untersuchen.

Hoffe es geht ihr besser und es bleibt euxh erspart

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber seit Donnerstag

Antwort von trauriger-engel am 10.11.2015, 13:54 Uhr

Wie geht es ihr heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber seit Donnerstag

Antwort von Miranova am 11.11.2015, 8:58 Uhr

Mal eine ganz andere Möglichkeit:

Ist es vielleicht eine Toxoplasmose? Also eine Krankheit, die viele Menschen (Frauen) in ihrem Leben gar nicht als solche realisieren (weil es eben "nur" ein paar Tage Fieber und Unwohlsein war) und dann später aber Antikörper gegen Toxoplasmose nachweisbar sind? Habt ihr vielleicht Katzen?! sowas kann man sich ja auch scnell im Sandkasten einfangen.
Ist nur eine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber seit Donnerstag

Antwort von J_a_n_i_n_a am 14.11.2015, 8:50 Uhr

Hallo Mädels,
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber war so geschafft von den letzten Tagen :(
Ihr geht's vom fieber her gut, also das ist weg.
Nun läuft die Nase und sie hustet im Schlaf.

Ja wir haben Katzen, wusste Garnicht das man bei toxoplasmose "krank" wird, dachte das hat man dann einfach eben ;)
...also ich habe es noch nicht..

In der Krippe ist sie auch noch etwas müde, kommt viel kuscheln und schläft mittags fast 2,5 Std....Sonst war es Grad mal ne Stunde.

Also irgendwas steckt da noch drin,
...werd es weiter beobachten und wenn alles so bleibt Mitte der Woche nochmal zum Kinderarzt fahren.

Viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohes Fieber

Hallöchen, unser Kleiner hat seit heute Abend konstant ca. 40°C Fieber. Woher es kommt, können wir nicht genau sagen. Vor 2 Wochen bekam er die MMR Impfung (vor 4 Tagen den Impfausschlag) und am Samstag waren wir auf einem Geburtstag, wo sich einen Tag später jemand Corona ...

von Sabi1509 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Das erste Mal Fieber 🤒

Unsere Kleine ist jetzt das erste Mal richtig krank. Gestern hatte sie nur einen leichten schnupfen. Vor 2 Stunden kam nun doch auch Fieber dazu. Ihre Temperatur lag bei 39,2. Wir haben ihr ein Fieberzäpfchen gegeben und sie ist danach gleich wieder eingeschlafen. Ich bin super ...

von Lyonesse 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach impfung

Raupe hat nach jeder Impfung 3 Tage Fieber, nicht unheimlich hoch aber er leidet sichtlich. Wird das mit der Zeit besser, oder kann ich das irgendwie verhindern? Waren jetzt 2 mal die 6 Fach. Wenn arg ist gebe ich fieber Zäpfchen, die aber oft nicht drin bleiben

von Skylights110 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Hey ihr... wir haben hier ein paar turbulente Tage hinter uns. Ab Freitag Abend bis 39,7 Fieber, das ganze We nur mit Nurofen geschafft. Montag morgen zum Kinderarzt, Sauerstoffsättigung bei 90- ab in die Klinik. Dort Sauerstoff super bei 98-100. Hab uns auch gestern Abend ...

von Tuffy83 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Mit Fieber im Bett

Die ganze letzte Woche sind die Kids schon krank. Jetzt hat es mich erwischt. Der Kleine liegt mit fast 40 Grad neben mir, während ich nur 38.5 hab. Am Dienstag um 11 Uhr habe ich eine Präsentation vor 120 Leuten, die ich seit Monaten plane. ...

von Finnarwen 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber & Zahnen - oder doch was anderes?

Guten Abend, wir fangen jetzt mit 12 Monaten ja gerade ganz frisch erst mit den Zähnen an, die unteren beiden sind bereits durch, aber mehr als die Spitzen sieht man noch nicht. Bisher hatte unsere Maus damit keine Probleme, aber seit vergangener Nacht hat sie Fieber. Heute ...

von Maikäferchen2017 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Welches Fieberthermometer?

Hallo ihr Lieben! Mini hat mal wieder einen Tag Fieber hinter sich... Weil ihm die Messung im Po (trotz Öl und Ablenkung) immer sehr unangenehm ist, meine Frage: Es gibt ja Alternativen zum klassischen Thermometer, aber welche misst aus eurer Sicht am genausten und ...

von KürbisKugelbauch 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Unklares Fieber + Unterleibsschmerzen bei Bewegung (31. SSW)

Hallo liebe Leute! Ich bin irgendwie total verunsichert..zuerst am Donnerstag und dann wieder am Samstag hatte ich Fieber (war bei 38,4°). Dazu kamen Schmerzen im Unterleib, in der Hüfte und im Rücken. Besonders die Schmerzen im Unterleib haben mir wirklich Sorge ...

von FräuleinMotte, 31. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Hallo, nachdem gestern mein Mops nicht wirklich gut zu Recht war und sich freiwillig mit Papa auf die Couch gelegt habe, da dachte ich doch da ist was im Busch. Er hatte Nachmittags schon Fieber gehabt, was aber bis zum Abend wieder gesunken ist. Heute Nacht war es ne echte ...

von strange1993 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fast 40 Grad Fieber

Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 2 Tagen Fieber. Tagsüber ist es entweder im Normalbereich oder ist max 38,5. Immer gegen Abend steigt es an bis knapp 40 Grad. Andere Symptome hat sie nicht, weder Husten noch Schnupfen. Sie ist sehr anhänglich und verschmust ...

von happiness 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.