August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 12. SSW  am 03.02.2013, 22:29 Uhr

Was sagt euer gefühl?

Junge oder Mädchen?
Was sagt dein eigenes gefühl und was sagt sie familie? :-)

 
20 Antworten:

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von fienchen3008, 13. SSW am 03.02.2013, 22:33 Uhr

Bei mir sagen viele, incl mir und dem chin. Mondkalender, mädchen, wir sind gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von sickandstrange, 11. SSW am 03.02.2013, 22:33 Uhr

ja ich glaub auch, dass es n mädel wird... na mal sehn obs stimmt...kanns kaum erwarten, es zu erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von summerlove, 15. SSW am 03.02.2013, 22:34 Uhr

Also ich denke das es ein junge wird, aber die hoffnung auf ein mädchen stirbt erst wenn der doc sagt das es ein bub wird. Mädchen wäre traumhaft aber hauptsache gesund und am 15.weiß ich vielleicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von Anne92, 15. SSW am 03.02.2013, 22:51 Uhr

Mittlerweile habe ich wieder das Gefühl was jeder von Anfang an gesagt hat... Mädchen :) ich bin gespannt und hoffe dass man diesen Sonntag schon was erkennen kann . Für ein Mädchen hätten wir auch schon einen Namen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von Isabel2212 am 03.02.2013, 23:04 Uhr

Schön :-) ich drück die daumen!!
Welchee name denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von melina13, 11. SSW am 03.02.2013, 23:44 Uhr

Ich habe geträumt, dass es ein Junge wird! Da tun wir uns bei der Namenssuche etwas schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von mimi2012, 12. SSW am 04.02.2013, 2:29 Uhr

Ich glaub es wird ein Junge aber ich muss noch lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von Anne92, 15. SSW am 04.02.2013, 3:29 Uhr

Wie ich schonmal in einem anderem Beitrag geschrieben habe ist mein Freund aus Russland und deswegen wollten wir einen Namen der sowohl im deutschen als auch im russischen gut ist. Nach ganz kurzer zeit hat wir und bei einem Mädchen auf Alena geeinigt :) leider ist unser Favorite jungennamen schon an den Sohn seines Cousins vergeben... Deswegen sind wir da so ratlos :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von Anne92 am 04.02.2013, 3:30 Uhr

Ach und ich meinte natürlich nicht Sonntag sondern DONNERSTAG ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von myrainbows, 14. SSW am 04.02.2013, 6:40 Uhr

Wir wissen es ja schon, was es gibt und ich lag schon wieder richtig (mit einem kleinen leider). Es wird ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von ellwartm am 04.02.2013, 7:11 Uhr

ich sag diesmal ein junge. habe jetzt festgestellt, dass meine haare schnell fetten. hatte ich bei mausi nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 04.02.2013, 7:14 Uhr

Ich denke auch, dass es ein Junge wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von mondkind, 12. SSW am 04.02.2013, 7:51 Uhr

Ich denke Junge.
Mein Mann und der Mondkalender sagen Mädchen.

Beim letzten Mal hatten Mann und Mondkalender recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von lara-mari, 14. SSW am 04.02.2013, 7:55 Uhr

gute frage,
da es mir so ganz anders geht/ging wie bei meinem sohn, tippe ich auf mädchen. ich hab auch so mit pickeln und doofen haaren zu kämpfen, hatte ich beim großen nicht. na mal schaun, vielleicht bringt ja mein nächster arzttermin am 19.2. ans licht was es wird. da bi nich dann 15+2, wär ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von celine87, 12. SSW am 04.02.2013, 8:22 Uhr

Ich hoffe und glaube an einen Jungen
Würde mir zu meiner Sammlung noch fehlen ;-)
Aber ich bin lange nicht so versessen wie bei meiner Tochter.
Falls mein Gyn. das Geschlecht eines Mädchens erkennt würde ich mich auch direkt freuen.

Fam. hat sich bisher nicht geäußert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von seidner, 12. SSW am 04.02.2013, 10:15 Uhr

Mädchen; vom ersten Moment an.
Dann kam meine Mama und sagte: wenn du noch ein paar spezielle Mädchensachen brauchst.... Äh, wer sagt das es ein Mädchen wird?

Der chinesische Mondkalender sagt auch Mädchen; aber demnach hätte unser Ältester auch ein sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von AangiMaus, 13. SSW am 04.02.2013, 10:18 Uhr

Also Familie und Freunde sagen junge...
Mein Freund hätte auch gerne einen
Mondkalender sagt Mädchen und mein Gefühl....
Keine Ahnung :( Hauptsache gesund ne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von nemolina am 04.02.2013, 10:22 Uhr

mhhhh mein gefühl sagt es wird ein mensch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 04.02.2013, 13:34 Uhr

mir geht es wie dir,irgendwie ist alles anders im dieser zweiten Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war nix und jetzt alleswar geht. Ich seh echt schlecht aus, und man meint ja Mädchen klauen der Mama in der Schwangerschaft die Schönheit. Hihi! ! Wer Weiß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer gefühl?

Antwort von ZoeNele, 11. SSW am 04.02.2013, 13:56 Uhr

Weiß nicht genau. Irgendwie fühlt sich´s anders an wie beim letzten Mal. Deshalb vielleicht Mädchen? Aber eigentlich ist es mir wirklich total egal. Denn Hauptsache gesund! Schauen lassen tun wir natürlich trotzdem....
Habe nächsten Mo. endlich wieder einen Termin. Denke aber nicht das man schon was sieht. Bin dann 11+3.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Gefühl hatte...

..... Recht Unsere Mausi bekommt eine Schwester Und somit hatte auch das Pendel Recht ...

von Lia1908, 15. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos … 2 unter 2?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau was ich gerade denken soll aber ich glaube ich setze mich auch ganz hinten im Bus hinzu Kurz zu uns: Im April 2023 kam mein Sohn zur Welt und ist also nun fast 8 Monate jung. Mein Zyklus ist also auch ...

von Minicik 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vordetaniert / Gefühl von unschwanger / kaum Bauch

Huhu zusammen, ich glaube man nennt es „Vordetaniert“ jedenfalls wurde ich letzte Woche von ssw14/6 auf 15/2 abgeändert - ich persönlich kenne nur den Begriff , zurück detaniert“. Hattet ihr das auch schon? Bedeutet ja ...

von Chellynator, 17. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl in der Mumu

Hallo Ihr Lieben. Ich hab seit ca 3 Wochen so ein komisches Gefühl in der Mumu. Sie fühlt sich absolut trocken an. Ich merke das bei jedem Toilettengang. Lt meiner Frauenärztin ist sie aber nicht trocken, ich habe keinen Pilz und nehme jetzt alle 3 Tage so ein phrefresh, ...

von Anxunamun, 21. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hin und her aber eher her in der Gefühlswelt

Hallo ihr Lieben Fühle mich gerade etwas alleine mit allem. Bin müde und genervt von mir selber. Heute plagt mich Migräne und seit Wochen ja auch die Ängste und Befürchtungen. Findet ihr die Zeit auch so anstrengend? Und ich fühle mich kaum schwanger. Mir ist nicht übel, bin ...

von Zuzka35, 9. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo, ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich ...

von ODonoghue, 6. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle fürs zweite Baby

Hallo, Ich spreche jetzt mal ein nicht so tolles Thema an und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Vorweg unser zweites Wunder ist ein absolutes Wunschkind und trotzdem fällt es mir im Moment schwer eine Bindung zu ihm/ihr aufzubauen. Bei meiner Tochter hatte ich glaub ...

von JulchenWirdSchwester, 17. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Meine Hebamme gibt mir kein gutes Gefühl - Was soll ich tun?

Hallo Zusammen, ich befinde mich gerade in der 12. ssw. und habe mir schon in der 8. ssw eine Hebamme organsiert. Das war ein bisschen schiwerig, denn so gut wie alle Hebammen im Umkreis von 20 Kilometer haben mir abgesagt, da mein Geburtstermin in die Urlaubszeit fällt ...

von Eisfuchs, 12. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Durchlebt jemand von euch so kurz vor der Geburt auch gerade das totale Gefühlschaos? Ich weiß nicht, was los ist. Eigentlich ist alles in Ordnung, hatte auch bisher keine Probleme mit Stimmungsschwankungen, aber seit 2 Tagen bin ich einfach nur müde, antriebslos und traurig. ...

von WienerinC, 38. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hey ihr lieben.... ich weiss momentan nicht was ich denken oder fühlen soll.... komme mor richtig blöd vor.... aber ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen das es kein Mädchen ist was wir bekommen werden.... bzw. Kann mich nicht dran gewöhnen das es ein Junge ...

von Silvie3010, 15. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.